Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread: „Suche Produkttester“ - Warum geschlossen?


Flix

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Mods (die den Kram hier freiwillig und in ihrer Freizeit machen) die Zeit und Lust haben auch noch die PN's zu lesen :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • Loonee

    4

  • Fusselnase

    3

  • Miralinde

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Es liegt für uns nahe, und ich denke für jeden anderen auch, dass jemand was verkaufen will, wenn extra ein Thema dazu aufgemacht wird, wo er zig gebastelte Teie zeigt!

Wenn jemand im Plauderthema oder im Knüpfthema ein/zwei Teile zeigt, sagt ja auch niemand was!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ach, dieser Streit hier :D . Ich kenne dieses Problem von einem anderen Forum. Das Dingen ist ja: Wenn die Mods nun keine Grenzen ziehen, werden sich immer mehr User anmelden, die das Forum lediglich zum Verkaufen nutzen. Das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Und andersherum kann es ohne Grenzen schnell passieren, dass aus einem selbstgemachtem Halsband ein Verkaufsschlager wird.

Ehrlich? Ich möchte kein Mod sein, denn egal wie sie entscheiden, sie sind dann die Bösen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich kenne das aus der Schule. Ein paar Kinder können sich nicht vernünftig verhalten, also muss das man das Schneeballwerfen allen verbieten. So ist das eben.

Und solche Verbote geschehen in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass es nicht anders geht.

Deshalb darf ich ja auch nicht meine lieben alten Tierschutzhunde vorstellen. :(

Das finde ich viel schlimmer als bei Halsbändern und Leinen.

Aber innerhalb von anderen Threads geht es natürlich schon, vor allem bei Usern, die sich nicht nur zu diesem Zweck anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...