Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgenspaziergang


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinEmma

    98

  • gast

    59

  • Fiona01

    6

  • Sanshu

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spanien ist schon ein schönes Land - Costa de Plastico mal außen vor. Hoffentlich bleibt das so mit dem unbebaut...

Edit: Der Begriff Costa de Plastico ist schön und leider zutreffend.... :(

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Im Moment muss nicht damit gerechnet werden, dass die unbebaute Kúste bebaut wird - dank Krise. Es gab tatsächlich schon einen Plan, um einen wunderschónen Küstenabschnitt mit einer neuen Siedlung zu verunstalten. Dieser Abschnitt war Naturschutzgebiet. Aber, damit haben die Spanier wenig Probleme: Wurde das Naturschutzgebiet halt verlegt :Oo

Jetzt ists wieder Naturschutzgebiet geworden und die Baupläne sind ad acta gelegt worden. Gott sei Dank!!!!

Ich mag die Plastik-Gewächshäuser auch nicht, zumal hier stark mit Pestiziden und Co. gearbeitet wird. Aber, vorher gabs hier kaum Arbeit (gibts ja eh immer noch nicht genug).

Was ich schlimm finde, sind die Pestizide und andere Gifte. Wenn die hier frisch Salat pflanzen, bewässern sie die Felder und in diesem Wasser sind die Gifte. Ein Bekannter wusste das nicht und ging mit seinem Hund an den Feldern entlang. Hund trank vom Wasser und starb noch beim Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die Gegend ist bei deutschen Urlaubern gar nicht so bekannt und auch wir waren überrascht, als wir vor fast 12 Jahren herkamen. Hier gibt es noch richtig schöne Strände, auch unbebaute und soooo viel Natur.

Das habe ich auch gerade bei Deinen Fotos festgestellt, solch leere Strände würde ich mir hier wünschen :Oo:yes:

Und tolle Spazierwege habt ihr....seufz.. na ja, dafür ist es hier grüner ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, grüner ists bei euch bestimmt. Hier wird es aber auch langsam wieder grüner. Jetzt fangen wieder die schönen Monate an (ich mag den Sommer hier nicht wirklich).

Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Sonntagsausflug oder so ;)

Link zu diesem Kommentar

Sonntags geht leider nicht, da haben wir Hundeplatz ;)

Aber in der Woche könnte es durchaus mal klappen, wenn es wieder

kühler wird. :)

Ich kann den Sommer in Spanien auch nicht leiden :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...