Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Ein total tolles Bild von der unvergessenen wunderschönen Toscha :knuddel: :knuddel: :knutsch:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ganz lieben Dank Euch!

 

Dann lassen wir´s mal bei 100 (danke, Marisa - hätte ich nicht gesehen)...ich hätte noch viele neue Bilder aus den Tagen vor dem 15. März, aber die sind auch bei mir gut verwahrt und ich könnte sie ohnehin nicht einstellen. Fiel schon schwer genug bei dem Einen. Nur gehörte das zu Ostern und war dafür gedacht.

 

Ich kann nur soviel sagen: Tosch hat sich jetzt erstmal ordentlich ausgeruht von ihrem sicher nicht ganz einfachen Leben und ist fleissig am arbeiten...ich hoffe, dass meine Vernunft noch ein Weilchen gegenhält  :ph34r: .

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Vernunft wird doch überbewertet :D

Auch eine Umarmung von mir und schön, dass du das Foto eingestellt hast :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke, dass du uns das Foto noch geschenkt hast. Toscha war eine so beeindruckende, schöne Hundelady.

Die Osterdekoration an dem Stein ist so schön und der Kleine passt da auch gut hin.

 

Fühl dich ganz fest gedrückt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Als ich die 100 sah, dachte ich, dass es, bei aller Traurigkeit, ein schöner Gedanke ist, dass Toschas Leben hier im Polar 100 Seiten lang war. :wub:

In Deinem Herzen sind es mindestens Trillionen Seiten und so sollte es auch sein. :knuddel

Manchmal, wenn man mit Vernunft nicht weiter kommt, dann sollte das Herz kurzfristig die Regie übernehmen .... ;)

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Seufz .... ein wunderschönes Foto. Ich hab in letzter Zeit immer wieder an dich und Tosch gedacht. Auch ich möchte dir eine virtuelle Umarmung schicken :knuddel .

 

Und höre ganz genau auf dein Herz und auf deinen Bauch - die werden dir schon das Richtige raten ;) .

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ach Gundi, ich knuddel Dich einfach mal.

 

Vernunft kenne ich nicht, gibt es hier nicht.

Sonst gäbe es Klein Auri ja auch nicht.

 

Und die hat alles erst komplett gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gundi, ich bin sicher, alles kommt wie es kommen soll,und du wirst wissen, wenn es so weit ist,auf dein Herz zu hören :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir vorstellen wie schwer das fiel, dieses Foto einzustellen  :knuddel

 

Es ist wirklich wunderschön. 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Gundi, ich drück' dich und bin gespannt, wie flott die wunderschöne Toscha ihre "Arbeit wider die (deine) Vernunft" von dort drüben aus erledigen wird!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...