Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat das hier schon jemand gelesen? Ich finde das pervers, es sollte wirklich was passieren


Aurora39

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Nur am Rande, ich bin seit 20 Jahren ehrenamtlich tätig für Tiere und Menschen.

Und finde Deinen Beitrag trotzdem zum Würgen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Edit: oder vielleicht doch *grübel* - geht es hier vielleicht jemanden lediglich um Aufmerksamkeit und sich selbst beweihräuchern?

Der Verdacht bestürmt einen massiv!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich tue nichts. Rein garnichts. Ich übe kein verdammtes Ehrenamt aus. Bin ich darum jetzt ein schlechter Mensch? Macht es dieses Kind wieder lebendig? Macht es die Tatsache dadurch weniger schlimm?

Ich helfe wenn ich kann. Ich kann es aber nicht immer. Schön das du es kannst liebe Pesu. Was machst du denn tolles? Hättest du dieses Kind retten können? Wenn nicht, dann halt dich doch einfach geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Auch ich finde diese Aussage sehr grenzwertig, allerdings finde ich es auch mittlerweile grenzwertig, innerhalb dieses Freds jetzt das stänkern anzufangen. Es ist der Unmut und das Unverständnis nachvollziehbar geäußert worden, aber damit sollte es nun auch gut sein.

In Gedenken für und an das Kind - lasst es doch ruhen, ich als Mutter bin gerade geschockt, dass das Gebashe anfängt in diesem Thread.

Das gehört nicht hierher.

Schrecklich, was da passiert ist, mir blutet mein Herz, wenn ich an das arme Mädchen denke und ich muss aufhören, darüber nachzudenken :(

Ich hoffe sehr, dass dieser Fall den Weg ebnet, ein solches Los anderen Mädchen zu ersparen! :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...