Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly - ein Nachruf


Faberi

Empfohlene Beiträge

Nelly, mach`s gut, wo immer du bist :kuss:

Einzigartiger Hund, der du warst....

Nur mit Ruhe und Päsenz konnte sie meinen Timmy beeindrucken wie kein anderer ;)

15905211wx.jpg

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Nelly wieder zu Hause ist. :)

Die Idee mit den verschiedenen Orten für ihre letzte Ruhe finde ich sehr rührend.

Ich habe mich bis heute nicht so recht an die Nelly DVD wagen können.....

die liegt aber jetzt schon im Rekorder,

und die schaue ich mir jetzt an :)

Katja fühle Dich umarmt

:knuddel

Ich bin dann mal Nelly bewundern ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Wenn man dann weiß wo die Lieben ruhen, kommt auch selber in einen wirklich Ruhe und Zufriedenheit.

Das Nelly sogar an mehreren schönen Orten liegen darf, find ich ja klasse.

Link zu diesem Kommentar

Ach Katja ich finde es wirklich richtig, richtig gut, dass Nelly einige ihrer Lieblingsplätze für immer besuchen darf. Die Idee ist toll. Auch ich möchte dir danken, dass du diese Überlegungen mit uns teilst.

Schön, dass Nelly jetzt erst mal wieder zu Hause ist.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist eine schöne Idee, Katja.

Der Jago ist überall dabei. Ich nehme ihn (seine Urne), ein Bilderreigen aus den Jahren...und überall wo wir zusammen sind, wo wir zusammen waren, wird es aufgestellt

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Eine wirklich schöne Idee … Ich hab mal ein Foto rausgesucht, dass auf einem Wintertreffen 2010 in Greten Venn unweit der Schutzdienstwiese entstanden ist und wie ich Nelly und Katja damals kennen gelernt habe … Raue Schale, weicher Kern, besser kann man´s nicht ausdrücken, einfach liebenswert und immer den Blick für´s Wesentliche alle zwei. :)

Mach´s gut Nelly … Vergessen wirst du niemals sein. Schön, dass du zurückkommst. :kuss:

post-5563-1406421477,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich lese es jetzt erst und obwohl ich Nelly nicht kannte, hat mich immer beeindruckt wie von ihr geschrieben wurde. Auch auf den Fotos sah ich einen in sich ruhenden Hund, den ich gerne kennen gelernt hätte.

Mein zutiefst empfundenes Beileid!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...