Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly - ein Nachruf


Faberi

Empfohlene Beiträge

Naja, die Firma liegt auf meinem Heimweg vom Büro und die wollen auch noch Geld von mir ;)

Ist halt ein weiterer Abschnitt, Kendra meinte gerade ich hole Nelly heim, so hatte ich das für mich noch gar nicht ausgedrückt.

Eigentlich ein schöner Gedanke. :)

Link zu diesem Kommentar

Doch, das Gefühl kenn ich auch, als seine Urne dann hier war, war er wieder da, er war wieder zu hause und ich selbst viel ruhiger, irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Kendra meinte gerade ich hole Nelly heim, so hatte ich das für mich noch gar nicht ausgedrückt.

So habe ich das auch empfunden.

Für mich war es sehr beruhigend, die Urne abzuholen.

Es ist schon ein wenig seltsam aber trotzdem haben ich mich "gefreut", als ich sie dann in den Händen hielt. Wie eine kleine Wiedervereinigung.

Link zu diesem Kommentar

Ich schick dir ganz viel Kraft fuer Nellys Heimkehr :kuss:

Du wirkst so stark und mit dir selbst im Reinen.

Das ist schoen zu lesen, weil es auch zeigt, wie sehr du und Nelly zusammengehoert haben. Die Liebe zu ihr kann man aus jeder Zeile lesen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt ist meine Maus wieder zu Hause.

Also ich habe mir ja nie Gedanken gemacht wie viel so übrig bleibt und war mit der Menge von 1,5 Litern wirklich überfordert eine passende Urne zu finden, die dann auch in meinen Blumentopf passt und kurz davor eine auszusuchen, die dann doch in der Wohnung steht.

Gut wenn man Freunde hat die telefonisch immer erreichbar sind und einem dann auf dem Weg helfen und geniale Ideen haben. :)

Ich habe Nellys Asche in mehrere Urnen verteilen lassen und beschlossen, dass sie mehrere Ruheplätze bekommt und zwar an Orten die sie geliebt hat.

Das fühlt sich gut und richtig an. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

...

Ich habe Nellys Asche in mehrere Urnen verteilen lassen und beschlossen, dass sie mehrere Ruheplätze bekommt und zwar an Orten die sie geliebt hat.

Das fühlt sich gut und richtig an. :)

Und vergiß nicht, zu jeder Urne einen Tannenzapfen und einen schönen Stein dazu zu legen...

Die Idee mit mehreren Orten finde ich auch schön, dann kannst du sie dort und dort und dort besuchen.

Abgesehen davon, dass sie dich eh immer begleiten wird...

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...