Zum Inhalt springen
Registrieren

Einen an der Gurke oder was?


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

OH Nein, Renate! :o Tatsächlich spüre ich schon ganz deutlich etwas, aber es ist sicherlich nicht blassgrün, und schon gar kein Zipfelchen, es ist eher mein kirschrotes Gesicht, in dem sich der Ärger staut! :motz::motz:

Isch 'abe gah kein Zipfelschen! Nicht rot, oder grün, schon gar nicht blau, geschweige denn schwarz oder auch nicht bunt und nicht in anderen Farben, auch nicht durchsichtig oder milchig, NIX!

Ihr macht mich ganz wuschig, bald zweifele ich selbst daran, aber ich bin doch gar keine Gurke, hab keinen Stiel ( Nein, ehrlich! *schwör* und auch keine Blüte *grummel*

:megagrins

Uhdääääääääääääääää - nicht einmal das erlaubt er sich ;) Dafür ist er viel zu nett, der arme Kerl :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    122

  • Joss the Dog

    29

  • Max2013

    16

  • BeSt

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Als ich mich heute Vormittag ausgeloggt habe dachte ich noch: wenn das Gurkenthema mal nicht der Nachfolger vom Skypethema wird :D Und, was finde ich hier nun vor? 6 Seiten, und das nur an einem Tag :D:motz: Wo wird das noch hinführen? :zunge::zunge::zunge:

Ich glaub nicht, dass das Skypethema getopt werden kann Dog :D

Glaubst Du das heute immer noch? :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ja, Annette - ABER:

Was bitte verstehst Du denn unter wuschig?

Die Frisur kanns nicht sein, wie schon erwähnt - Friseur!

Was Zweideutiges will ich einfach nicht mehr zulassen, ich finde, Gurken und vor ALLEM Melonen sind absolut ernstzunehmende Themen und auch diese beiden Gemüses, äh Kürbis-/ Beerengewächse haben ein Recht darauf, benannt zu werden! *nick*

Also - was bitte verstehst Du unter wuschig, dass Du so schockiert bist? :zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Mir fehlen die schmutzigen Einzelheiten! :)

Los, plauder aus Deinem Nähkästchen ;) Lass uns mitstricken und die Nadel da ansetzen, wo es weh tut :zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

So, so ... wuschig

hmm, soll ich mir da jetzt Gedanken um dich machen Silvi?

Annette ich pfeif mit dir dann mal ne Runde :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Oh Mann, da hat man mal ein paar Tage kaum bzw. keine Zeit hier reinzulesen und dann lese ich SOWAS hier??? Und dann werden hier unschuldige Gurken mit hinein gezogen und als VORWAND genommen!!! ... :o :o :o

Ich bin geschockt!!! :kaffee:

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich kann nichts dafür, Susanne :no::so

Andrea, Du auch noch, Brutus? :o

Also, das muss an den ersten beiden Buchstaben Eures Namens liegen - Pah, geht Ihr beiden AN's mal in Eure Ecke und pfeift *abwink*

Glaube , ich muss den Titel des Themas ändern in "Meiner Gurke wird es schlecht, weil zuviel über sie geredet wird" oder so :think:

Link zu diesem Kommentar

wuschig (Deutsch)

Worttrennung:

wu·schig, Komparativ: wu·schi·ger, Superlativ: am wu·schigs·ten

Bedeutungen:

[1] verwirrt, aufgeregt, fahrig

[2] sexuell erregt

Synonyme:

[1] aufgeregt, fahrig, verwirrt

[2] geil

Suchs dir aus :whistle :whistle :whistle

:megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...