Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüß Gott alle zusammen!


Leonberger

Empfohlene Beiträge

Leonberger

Allmählich wird es Zeit uns vorzustellen. Wir, das sind Angelika und Idou, wir wohnen in München. Idou ist 5 Jahre alt. Ich selber bin inzwischen Rentnerin.

Nun habe ich eine Frage:

Gestern habe ich einen kurzen Beitrag zu dem Thema "Gustav war schwimmen" geschrieben. Als ich heute meine e-mails las hatte ich gleich 5 von diesem Forum mit dem Hinweis, dass ich dieses Thema abboniert hätte. Eigentlich wollte ich nichts abbonieren! Kostet mich das jetzt etwas? Wenn ja, müsste ich dieses nette Forum sofort wieder verlassen da ich nur eine kleine Rente habe (ich muss vom Amt aufstocken) so dass ich mir zusätzliche Kosten nicht leisten kann. Ich brauche jeden Cent für meinen Idou. Es wäre sehr schade, denn dieses Forum gefällt mir recht gut, es gibt tolle Themen und Anregungen und viele schöne Photos. Was Foren angeht bin ich blutige Anfängerin und hab null Ahnung. Hab so

was immer gemieden. Somit bitte ich um Info.

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

keine Angst, du mußt da nichts bezahlen, heißt naur das da ein haken vorgesetzt wird um kenntlich zu machen das du schon mal dort was geschrieben hast. Das du jedesmal eine Email bekommst kannst du auch wieder löschen

inder Blauen Leiste PN Box anklicken

in der grauen darunter Kontrollzentrum für....

Einstellungen ändern

"eMail Benachrichtigung" standardmäßig aktivieren? auf neine stellen

so, vermutlich bekommst du den Rat jetzt n dutzend mal ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Herzlich Willkommen :)

Und noch so am Rande: Caronna, wenn ich das Foto sehe, bekomme ich jedes Mal eine Lachattacke :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...