Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Welche Rasse war da mit dabei??

Empfohlene Beiträge

Was könnte eurer Meinung nach da mit drin sein ?

Ist jetzt 6 Monate...

Ich denke automatisch an Husky, das mag aber völlig falsch sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süüüüß!

Husky mit Corgi-Ohrenvielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne da einen Podenco-Husky Mix, der ähnlich aussieht. Ist aber wie immer ein schönes Rätselraten ;)

Ganz toller Hund, absolutes Beuteschema! Gerne mehr Bilder... schmacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsches Hündchen! :)

Husky könnte ich mir auch vorstellen, und an Podenco muss ich auch denken, ebenso wie Anja. Egal, sie/er ist echt hübsch!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Husky habe ich auch gedacht-hast du noch mehr Bilder von der Süßen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch auf Husky tippen.

Aber eins ist sicher: Es ist ein ganz süßer Schatz....:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir den Fang so anschaue, evtl Kuzhaar Colli, aber an Podenco hatte ich auch zuerst gedacht. Ich denke aber das es eher der Kurzhaar Colli ist und ganz viel Nordischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen Dank erstmal..

inwieweit meint ihr bei dem, was wir denken (Podenco ist eine sehr gute Idee), ist der Aussage zu trauen, er (!) würde nicht größer als kniehoch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt auf das Knie drauf an das zum Vergleich herangezogen wird. Da soll es Unterschiede geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du denn noch mehr Fotos? Vielleicht stehend, dann kann man das Ganze etwas besser abschätzen.

Ansonsten - kniehoch ist immer relativ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...