Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche ein Bild von Spike


Tröte

Empfohlene Beiträge

McChappi

Nur der Kopf beim sehr guten Tätowierer würd so 350€ + kosten

Der ganze Hund sicher um die 900€

Mein Tipp

Ne Bleistiftzeichnung von Spike auf Din A4 einrollen und darin Geld fürs Tattoo

Ich persöhnlich würd mir den arsch abfreuen ;)

Dann hat er gleich ne vorlage fürs Tattoo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Tröte

    11

  • McChappi

    3

  • Mortimer

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Bei dem Bild hatte ich von Beginn an Bauchschmerzen, hatte aber nicht die Worte gefundem das zu sagen.

Allerdings finde ich das ihr euch ein wenig von Spike lösen solltet, Capper zu liebe. Dein Sohn und dein Mann haben ja eh schon ein Problem mit Capper, da finde ich es nicht sinnvoll ihnen immer wieder bewusst zu machen und aufzuzeigen das Spike weg ist.

Spike wird immer in eurem Herz sein, das ist ja klar, aber ich weiß nicht ob die Zeit gut ist um ihn wieder so präsent zu machen.

Was du im Rheinland erzählt hast, was dein Mann und dein Sohm sagen, das geht einfach nicht und ich bin nicht der Meinung das es so besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Vielleicht sollten Deine Männer auch mal ein wenig daran denken, daß man auch loslassen muß und wenn es nur Spike zuliebe ist...er hat es nicht verdient, daß er nicht frei auf der Regenbogenwiese rennen darf....aber genau das kann er eben nicht, wenn Deine Männer ihn immer weiter festhalten.....

Er war ein Teil Eures Lebens und hat es verdient jetzt in Euren Herzen zu sein und frei, sonst war er vielleicht umsonst da...

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, Andrea, aber es tut mir weh, wenn ich lese, daß Deine Männer noch immer nicht loslassen können und es auch nicht wollen...das ist Dir, Capper und auch Spike gegegnüber sehr unfair, das Leben ist wichtiger als der Tod!

Link zu diesem Kommentar

Na, Nanne, da sagst du was.

Böse bin ich natürlich nicht, du hast ja Recht und ich weiß das auch.

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Ich weiß, daß es sehr, sehr weh tut....aber irgendwann tut es auch gut einfach daran zu denken, wie schön es war einen so tolle Gefährten gehabt zu haben. :knuddel

Das ist leider der Wehrmutstropfen an einem so vollen gemeinsamen Leben mit Hund, :( und dieser sollte nicht das ganze Leben aufwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das ist wirklich eine super tolle Idee :klatsch::klatsch:

Ich würde versuchen zu verhindern, dass sich Dein Sohn dieses Tattoo stechen lässt. Er ist zu jung um eine Entscheidung für sein ganzes Leben zu treffen und es hilft ihm mit Sicherheit nicht endlich die richtige Einstellung zum Tod von Spike zu finden.

Sorry Andrea, aber gerade weil ich im Moment mit meinen Söhnen das Gleiche erlebe. Ich finde das falsch.

Link zu diesem Kommentar

Danke für dein Statement, Katja :kuss:

Ich werde noch mal drüber nachdenken.

Wenn er keinen Gutschein bekommt, wird so ein Tattoo automatisch noch warten müssen, da er für sowas ja erst mal sparen müsste, von daher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...