Zum Inhalt springen
Registrieren

Eindeutigere Überschriften bei den Vermittlungen


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Ich stöbere sehr oft in verschiedensten Vermittlungsseiten. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich lieber solche Postings angeklickt habe, wo ich Rasse, Geschlecht und Alter direkt in der Überschrift sehen konnte. Wenn ich zum Beispiel ganz gezielt einen älteren Schäferhund suche, mag ich mir nicht zusätzlich Hunde ansehen, die von vorneherein nicht in Frage kommen.

Dies könnte dann so aussehen:

"Schäferhundrüde XY, Alter XY sucht dringend ein Zuhause!"

Das macht bestimmt dann Sinn, wenn sich die Notfallseiten füllen!

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar

Sehr gute Idee! Insbesondere auch, weil somit eine höhere Trefferquote durch Suchmaschinen erfolgt.

Ich bitte all diejenigen, die Hunde einstellen, genau so in den Überschriften zu verfahren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...