Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen


scarecrow

Empfohlene Beiträge

Shaping-Dog

Hallöchen,

wir drücken auch die Pfoten für dein hundchen!! Gute Besserung!

post-29031-1406421538,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Anne_HST

Hey Ihr Lieben,

mal ein kurzes Update.

Lena gehts blendend! Das wegsperren von Johnny klappt wunderbar. Montag war Basti mit Lena beim Tierarzt wegen dem Wundwasser was sich gebildet hatte, aber er meinte sieht wohl super aus! Morgen kommen die Fäden raus =) =) Wir sind alle sehr gespannt ob alles gut zusammengewachsen ist und ob es komplikationsfrei bleibt :)

Ich melde mich nochmal wenn ich morgen was Neues weiß, aber danke das ihr alle so kräftig mit gedrückt habt :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Oops - habe die Willkommensrunde vollkommen verpasst...hat aber auch Vorteile, wenn man das erst nachholt, wenn es Hundi schon wieder besser geht :D (und schön den anderen die Daumendrück - Arbeit überlässt)!

Also nachträglich nochmals Willkommen, Sebastian und gaanz viel Freude mit dem Polar!

Lg von Gundi & Hundi

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Anne_HST

Hallo Ihr Lieben,

leider haben wir keine gute Nachrichten wegen Lena....

Sie ist am 22.01. beim Tierarzt eingeschlafen :( :(

Sie konnte nicht mehr aufstehen und auch kein Wasser mehr lassen.... Der Tierarzt sagt das sie querschnittsgelähmt war aufgrund der Streueung des Tumores :(

Johnny hat von Ihr Abschied genommen, als Basti sie mit einer Decke umhüllt vor Johnny hingelegt hat. Er hat sie mehrfach angestupst, als wenn er sagen wollte steh doch bitte auf.... Dann legt er sich friedlich neben ihr.

Jetzt hat sie einen schönen Platz direkt neben dem Feld und hat keine Schmerzen mehr und kann mit all den anderen Fellnasen auf der Traumwiese umhertollen

Unsere geliebte Lena wir vermissen dich sehr, der Schmerz sitzt tief, wir wissen dir geht es besser dort wo du jetzt bist und werden dich nie vergessen!!

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid. Hier wissen die Meisten, wie schwer das ist, eine geliebte Begleiterin gehen lassen zu müssen. Aber ihr werdet sie immer im Herzen haben.

Fühlt euch lieb gedrückt, wenn ihr mögt.

Liebe Lena grüße unsere Lara. Sie wird dir alles zeigen, was schön und lustig ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...