Zum Inhalt springen
Registrieren

Milztumor


lesenelli

Empfohlene Beiträge

Freut mich daß beide Wuffels die OP gut überstanden haben! Wartet mal ab - meist wollen die Hunde schon wieder viel zu früh Dinge die sie noch nicht dürfen. Ist echt unglaublich wie schnell die sich erholen! Alles Gute! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lesenelli

    20

  • Summer88

    18

  • raudi

    11

  • SabineG

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ninchen0_15

Wie schön, alle beide haben die OP gut überstanden und sind wieder da, wo sie hingehören, daheim! :)

Macht weiter so, ihr zwei, erholt euch gut und lasst euch ordentlich verwöhnen!

Link zu diesem Kommentar

Schön dass BEIDE es gut überstanden haben, da freu ich mich! Weiter gute Besserung jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Summer88

Hallo lesenelli,

freut mich sehr, dass es bei eurem Patient auch so gut geklappt hat. Meine Fellnase grüßt zurück... ;)

Ist eure auch noch so wackelig und müde? Das Problem bei meinem ist nur noch, dass er ja keine Treppen laufen darf und da Milz und Hoden operiert wurden, weiss man gar nicht wie man ihn tragen soll... Hab vorher ausversehen zwei mal falsch hin gelangt und er hat gleich gejault. Das tat mir so leid... :(

Und die blöden Pflaster lösen sich auch schon, dabei sollen die ja erst nach 2-3 Tagen weg...

Morgen hat ihn tagsüber mein Dad, wenn ich arbeiten bin. Ich hoffe da geht alles gut. Wär gerade am liebsten 24 h bei ihm. Ganz schlimm... ;)

Link zu diesem Kommentar
lesenelli

Hallo Summer,

Lissy war gar nicht wackelig. Hat nur die erste Zeit sehr gefiept, jetzt schläft sie aber. Wir dürfen nur nicht den Raum verlassen - sobald sie niemanden mehr sieht bekommt sie richtig Panik.

Ab und wann schreckt sie auch richtig auf und muss sich erst mal orientieren.

Morgen hab ich Urlaub und nächste Woche kann ich sie mit ins Büro nehmen. Haben ihr einen Badeanzug angezogen, damit sie nicht an der Wunde leckt, mit der Halskrause war ja schrecklich.

Hab morgen nur auch Angst, da wir auch Treppen runter müssen und ich das alleine machen muss. Werden ich dann mal ganz langsam versuchen.

Musst du denn nicht noch mal zur Kontrolle.

Lissy muß morgen noch einmal kurz zum TA.

Mal abwarten wie die Nacht wird. Ich wünsche Dir und Deinem Patienten auch eine gute Nacht - knuddel ihn von Lissy und mir.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar

Marita, du hast doch sicherlich ein Geschirr für Lissy. Wenn es nicht auf der Wunde liegt kannst du sie damit beim Treppenlaufen unterstützen.

Das mit dem Badeanzug ist schonmal eine super Idee.

Summer 88, das er noch wackelig ist auf den Beinen find ich vollkommen normal, er ist ja auch schon ein Hundeopi. Kann mir vorstellen daß es schwierig ist ihn zu tragen da er an zwei Stellen operiert wurde. Ich hoffe du findest auch einen guten Weg ihn die Treppen hoch und runter zu bekommen - vielleicht auch mit Hilfe eines Geschirrs?

Alles Gute für die Beiden!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
lesenelli

Hallo Elke, ja mit dem Badeanzug ist echt klasse. Mit dem Geschirr werden wir mal versuchen, denn sie will schon wieder schneller als sie darf, danke für den Tip. Gleich eben zur Kontrolle zum TA.

Und Summer, ich hoffe euch geht es auch gut. Lissy schläft zwar noch viel, aber sonst ganz gut drauf.

LG Marita

Link zu diesem Kommentar
Summer88

Hallo,

so bin nun auch seit zwei Stunden zu Hause. Meinem Opi geht es etwas besser als gestern, aber so wirklich gut wird es noch nicht. Immerhin hat er gefressen und getrunken. Sonst liegt er nur rum und schläft viel. Außerdem zittert er noch, trotz Schmerztabletten, aber ich denke das ist noch normal... Er ist ja schließlich doch schon ein paar Jahre älter. Da braucht man länger bis man sich wieder erholt.

Das mit dem Tragen ist auf jeden Fall eine Wissenschaft für sich... Aber vorher hat es ganz gut geklappt. Ich nehm ihn eben vorne ganz normal und hinten steht er quasi mit seinen Hinterpfoten auf meiner Hand. Ich darf aber sonst nirgends hinkommen als an die Pfoten. Immerhin klappt es so. :) Ein T-Shirt haben wir auch schon hingerichtet, wenn er anfängt an den Wunden zu schlecken. Aber ich denke das dauert noch. Bisher will er einfach nur seine Ruhe. Er hat sich vorhin nicht mal richtig gefreut, als mich meine Schwester besuchen kam, die er nur alle paar Wochen sieht. Normal ist er da komplett aus dem Häuschen.

Eine Nachuntersuchung haben wir nicht mehr. Nur falls sich irgendwas verändern würde, es nicht richtig heilen oder sich entzündet oder es ihm eben nicht gut geht. Ansonsten passt das soweit.

Ich denke, das ist normal, dass so ein Hundeopi da so lange braucht, bis er wieder auf die Beine kommt oder was meint ihr?

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...