Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel82

Thundershirt Größe M oder L

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche von einem Thundershirt in M oder L....

Nelly hat einen Brustumfang von 65 cm und wiegt etwa 20 kg...

Silvester naht... ;)

Also wer etwas anzubieten hat....

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo, ich habe ein thundershirt m anzubieten. meinem , 14 kg hund passte es gut. sie hat einen umfang von ca. 60 cm. ich wohne allerdings in hamburg, so ist wohl ein anprobieren eher nicht möglich?

wenn interesse ist, könnte ich ein foto senden, es ist original wolter aus england bestellt, ca. 4 x draußen beim spaziergang benutzt...kein wühlen im schlamm o.ä. es hat eine sehr kleine beschädigung in der nähe dea empflindlichen logoaufdruckes, da da eine zugfeder der leine hintergehakt ist. sehr klein, nur ein optisches "problem", da könnte man einen kleinen aufnäher o.ä. anbringen oder es so lassen.

ich hätte gerne 25,00 euro dafür zzgl. hermes versand von ca. 5,00, versichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Thundershirt - Wie war das ganz am Anfang?

      Wie schon öfter erwähnt hat meine Hündin Angst vor Gewitter. Es wurde zwar besser mit der Zeit, doch wirklich angstfrei sind wir noch nicht. Lange Rede kurzer Sinn. Wir haben schon viel probiert und viele Dinge die die Angst etwas nehmen, nun probieren wir seit ein paar Wochen die angepriesenen Thundershirt aus.   Bei Gewitter war das Shirt noch nicht im Einsatz, denn wir müssen das hier langsam aufbauen.  Beim ersten Anziehen war sie eher aufgeregt und wollte irgendwie besch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Thundershirt beim Autofahren?

      Carlos fährt ja immer noch sehr ungerne länger Auto.   Kurze Fahrten sind kein Problem, er freut sich auch - es geht ja zum Freilauf. Er springt auch immer gerne rein, meist ist er der erste.   Im Auto (VW- Bus) haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie er eigentlich relativ gut zurecht kommt. Er steht zwischen den Vordersitzen, die Vorderfüsse etwas erhöht. Wenn er anfängt zu quietschen, kraule ich ihn, dann ist er ruhig.     Nun, auf langen Fahrten (eine

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.