Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierbestattung für Euren Liebling


charly&me15

Empfohlene Beiträge

charly&me15

Hallo ihr da :winken:

ich geh seit neuem mit einer sehr netten Frau aus meiner Umgebung und ihren Hunden spazieren. Ihr Name ist Diane Merz und sie bestattet Tiere. Ich denke so etwas haben eure Lieblinge auch verdient. Sie bestattet Tiere in Berlin und Brandenburg. Geht doch einfach mal auf ihre Seite, sie laut http://www.tierbestattungen-merz.de/ et . Solltet ihr nicht auf diese Seite gelangen, dann gebt einfach bei google Tierbestattung Merz ein. Ich kann bestätigen, dass sie sehr liebevoll ist. Sie ist Tag und Nacht erreichbar. Sie betreibt diese Tierbestattung zusammen mit ihrem Mann Michael, der auch sehr nett ist. Lest euch einfach mal in aller Ruhe diese Seite durch.

Euren Lieblingen wuerde sie auch gefallen.

LG

Marie mit Charly

Link zu diesem Kommentar

Dies ist ein sehr sensibles Thema.

Wir alle müssen uns der Regenbogenbrücke über kurz oder lang stellen. :(

Aber gerade darum lehen ich Werbung in diesem Bereich ab.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt über D. verteilt gute Tierkrematorien.

Wir hatten eine aus dem Nürnberger Raum und waren sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

ich find es gut, dass man weiß, was es für möglichkeiten gibt.

Ich bin ja mit meinem einjährigen Wusel hoffentlich noch weit davon entfernt, aber will nicht von "jetzt auf gleich" mit entscheidungen dastehen, die ich in der Trauer wohl nicht richtig einschätzen kann...

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Unser Psycho war damals zwar nicht mehr ganz fit, als wir zum Tag der offenen Tür beim Tierkrematorium Wesel waren. Dass wir es 4 Wochen später schon in Anspruch nehmen würden, hätten wir da allerdings nicht gedacht.

Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und betreut. Die Idee mit dem Rosengarten, in dem man die Asche verstreuen kann, wenn man sie nicht zuhause aufbewahren möchte, finde ich besonders schön.

Da mir die Urnen, die hier in D vertrieben werden (egal ob für Menschen oder Tiere) alle nicht gefielen, haben wir uns für Psycho eine aus Amiland ausgesucht und bestellt. Dort gibt es eine lange Tradition, die Asche der Angehörigen mit nach Hause zu nehmen. Darum gibt es dort sehr dekorative Urnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...