Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Halsbänder und Leinen - auch Sets

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

da demnächst ein großer Hund bei mir einziehen wird, verkaufe ich nun alles, was ihm zu klein ist.

Preise sind alle verhandelbar

1. Halsband-Leine Set für 40€, da gerade zwei mal getragen

16176420zx.jpg

2. gebrauchte runde Lederleine 12€

16176421fh.jpg

3. Hurtta Zugstopp-Halsbänder (Gr. 45 und 55) je 14€

16176422ii.jpg

4. Hurtta Zugstopp-Halsband (Gr. 55) mit passender Leine für 35€

16176423qk.jpg

5. Lederhalsband mit Leo-Optik für 18€

16176424vs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast PN :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang ist die Leine?

Hurtta Zugstopp-Halsband (Gr. 55) mit passender Leine für 35€

Und was würdest Du evtl. für nur die Leine wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 1 und 2 sind reserviert!

Die Leine von Nr. 4 ist 1,20m lang.

Möchte sie nur im Set verkaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Das wäre mir eh zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Kein Proplem.

Nr. 4 ist somit noch da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade die gelbe Hurtta hätt ich auch genommen aber nur ohne Halsband :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 2 ist bis Geldeingang reserviert und weg ;)

Nr. 1 ist noch zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 2 und 3 sind nicht mehr zu haben!

Der Rest sucht noch einen neuen Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• (Leinen)Aggressiver Dobermann

Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotzdem gross ist. Wenn der Dobi in der Huta ist, ist er problemlos. Er neigt zu Übersprungshandlungen ( hatte ihn 2 mal am Oberschenkel m. blauen Flecken). Unsere Spaziergänge sind einsam, da ich mit keinem so mitgehen kann. Jetzt bin ich in einer Raufergruppe mit ihm. Alle sind da mit MK abgesichert. Aber ich weiss nicht, was ich von dem Konzept halten soll. Und da tickt er richtig aus, wenn es halt zu nah ist. Weiss nicht, ob diese Gruppe sinnvoll ist......Irgendwie konnte uns keiner bisher helfen.....und ich wollte so viel mit ihm machen.... vielleicht hat einer einen Rat für mich, da ich sehr darunter leide. Vielen Dank!

in Aggressionsverhalten

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paracord- Halsband, Handgeflochten und Rundgeflochten mit verstellbarem Zugstopp in braun-beige-schwarz. Wurde ca. 1/2 Jahr getragen. Leider ein ticken zu eng....  beim Ausziehen nur schwer über Khans Kopf /Ohren gegangen.  Max. Weite 39 cm.  Verfärbungen am Zugstopp und sollte mal in die Waschmaschine. ...Sonst völlig in Ordnung......        Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN an mich senden.    

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch vor. Wenn dazu überhaupt wer die Motivation hat   Ich fange einfach mal an:   Ruffwear Front Range schwarz   Hide & Drink grün Halsband   eRPaki schwarzes Neopren schwarzes Gurtband Schrift beige, geschlossenes Halsband   Blaire Chow Geschirr Neopren braun Gurtband beige Borte pinewheel lehm   Anny X Geschirr grau petrol   Hunter Round & Soft Halsband Elk cognac   Blaire Chow Geschirr Neopren petrol Gurtband braun   Hunter Round & Soft Geschirr Elk braun   10.000 Dogs Halsband Maneki Neko grün   Anny X Geschirr oliv orange   Hunter Halsband Softie braun   Feltmann Geschirr khaki   Klin Zugstop Softnappaleder braun   Hunter Halsband capri lindgrün            

in Hundezubehör

• Biete Halsbänder, Leine, Geschirr & Maulkorb

Hallo ihr Lieben,   ich habe ausgemistet und ein paar Dinge gefunden, die vielleicht jemand brauchen kann und jemandem noch Freude machen würden!   1. Halsband weinrot Leder Unbenutzt & Neu Grösste Einstellung 53cm Kleinste Einstellung 43cm VB: 60.-   2. Halsband Hunter Vintage Wenig gebraucht, guter Zustand Grösste Einstellung 52cm Kleinste Einstellung 40cm VB: 15.-    3. Zugstopp Kette Dreifach Wenig gebraucht, guter Zustand Offen 55cm, zu 50cm VB: 50.-   4. Leine aus schwarzem Rundleder Sichtbar gebraucht, aber langlebig Dreifachverstellbar Längste Einstellung 165cm Kürzeste Einstellung 100cm VB: 10.-   5. Maulkorb Kunstoff Grösse L Ungebraucht VB: 5.-   6. Maulkorb Rindsleder Grösse M Ungebraucht, noch sehr steif Eher für schmale Schnauzen VB: 5.-   7. Geschirr Grossenbacher Grösse L Stark gebraucht, aber auch langlebig VB: 20.-   Die untersten vier Artikel gebe ich gerne auch gratis weg, wenn jemand sie wirklich gut brauchen kann oder spende sie an ein Tierheim.              

in Suche / Biete

• Leinen Rambo

Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ich auch nicht. Nicht das es zwischen den beiden Hunden noch Krach gibt. Oder denkt ihr es ist ihm egal?    Zum Leinenführung der 7 jährige zieht wenn ich alleine mit ihm geh nicht und er pöbelt nur sehr selten.  Zur Leinenführung beim 8 Monate alten Junghund.... definitiv noch viel Arbeit. Er zieht wie ein Depp.... mit Leckerli schaff ich es das er bei mir läuft und nicht zieht. Auch keine perfekte Lösung.    Aber wen  sie zu zweit sind.... Da vergessen sie alles. Es wird gezogen und von rechts auf links gewechselt wie die irren.    Jetzt habe ich mir das Kommando zusammen  überlegt das sie nebeneinander links laufen nicht bei Fuß sondern einfach nah bei mir.  Klappt schon paar mal. Hab es erst vor 2 Tagen angefangen.    Aber so bald andere Hunde oder Menschen in sicht sind geht es los. Der Mischling  dreht auf.  Ich habe es schon versucht mit Leckerli ihn ab zu lenken, er nimmt sie spuckt sie aber wieder aus. Und bellt los.  Leberwurst verweigert er dann auch. Spielen will er auch nicht.  Dann hab ich versucht ihn ins Platz zu schicken und ihm ruhig zu sagen das es okay ist das da Hunde sind. Hilft nix.   Was habt ihr  für Ideen was ich besser machen kann. Oder wie macht ihr das?    Viele liebe Grüße Lena  Danke für eure Hilfe.     

in Hunderudel

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.