Zum Inhalt springen
Registrieren

Gipsy von Wotan's Raben starb am 29.08.07 durch Mörderhand


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Gestern Abend konnte ich nichts schreiben, als ich das las. Auch mir fehlten die Worte und es liefen die Tränen...

Habe lange darüber nachgedacht und glaube, dass jemand, der soetwas tut, mit sich selbst schon so sehr gestraft ist, dass eine wie auch immer geartete Strafe nicht ansatzweise so schwer wiegen würde wie das, was ihn selbst zerfrisst, nämlich HASS.

Vor diesen Gefühlen sollten wir uns alle hüten, denn an jemandem, der sowas tut, geht jegliche Freude im Leben verloren. Er hat all das nicht, was wir täglich mit unseren Hunden genießen, er wird auch sonst im Leben zu nichts wirklich fähig sein, sonst bräuchte er nicht solch feige Taten begehen, um EINMAL Macht ausüben zu können.

Aus ganzem Herzen möchte ich Dir, Elvira, mein Mitleid schicken und Euch allen viel Kraft wünschen, mit der Wut so umgehen zu können, dass sie Euch nicht auffrisst.

Bei dem kleinen Buben drücke ich die Daumen, dass er den Angriff übersteht, aber nicht um jeden Preis, sondern um den Preis einen gesunden Lebens.

Ganz liebe und traurige Grüße

Anja und Sherlock

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Luna22

    2

  • Sunny

    1

  • Odin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Elvira

Wenn man sowas liest ist man nur noch fassungslos.

Was sind das für P....... Bestien die sowas tun. :[:[:[:[:[

Achte nur jetzt auf deine anderen Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Leider kann ich mein Mitgefühl nicht in Worte schreiben.

Gipsy wird in deinem Herzen am Leben bleiben.

:heul:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elvira!

Auch mir fehlen die Worte beim Lesen...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, fühl Dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ich habe gerade die ganze Zeit an euch denken müssen und es ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen finden. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich denjenigen erwischen würde.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elvira,

als ich gestern den Beitrag von Martina an dich gelesen habe, wusste ich noch nicht, was passiert ist.

Erst später habe ich davon erfahren, dass die kleine Gipsy nach nur 60 Tagen auf unserer Erde über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Es ist ein schreckliches Schicksal, welches der kleinen widerfahren ist.

Ich bin mir sicher,du hast alles getan, um die kleine zu retten.

Was dieser Mensch getan hat, lässt sich nicht wieder gut machen.

Doch hoffe ich, dass er irgendwann dafür bezahlen muss.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und schicke dir mein vollstes Mitgefühl.

Fühl dich von uns allen gedrückt, wir sind für dich da.

Traurige Grüße,

dani

Link zu diesem Kommentar
matthias

Und wieder einmal ist die Menschheit in meiner Wertung einen Schritt weiter nach hinten gerutscht.

Es macht mich traurig und wütend zugleich :(?!?

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrück!

Link zu diesem Kommentar

Denke Anja ( Bärenkind ) hat es treffender nicht sagen können!

Wir drücken die Daumen für den Buben und für Euch weiterhin alles Gute, für die Zeit jetzt nach dieser absurden, unnötigen Tat, die jeder von uns zu tiefst mißachtet.

Viele Grüße Ilona und Kyra

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Ich konnte heut Vormittag nicht glauben, was ich da lesen musste. Hätte nicht zu glauben gewagt, dass es solche grausamen Menschen gibt... :heul:

Den treffenden Text von Anja schließe ich mich voll und ganz an. Auch ich wünsche dir die nötige Kraft, dass alles zu varbeiten und nicht in Wut und Hass zu leben...

Hoffentlich muss keiner von uns so etwas je wieder erleben. Pass gut auf Dich und Deine geliebten Hunde auf.

Ich denke in diesen schweren Stunden an dich und sende dir auf diesen Wege mein Mitgefühl.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal traurige Grüße

an Dich und Deine Lieben.

Viel viel Kraft,

- und hoffentlich müsst ihr jetzt nicht in ständiger Angst um Eure prächtigen Hunde leben!!

:knuddel

Bei dem kleinen Buben drücke ich die Daumen, dass er den Angriff übersteht, aber nicht um jeden Preis, sondern um den Preis einen gesunden Lebens.

kann mich jemand aufklären,

wieviele der kleinen Welpen haben von dem Gift gefressen

und wie geht es ihnen?

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...