Zum Inhalt springen
Registrieren

Fettleder-Retrieverleine für schmale Hälse (28 cm geschlossen)


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein etwas merkwürdiges "Hybrid-Werkstück" angefertigt, und wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse daran hat.

Der Halsteil der Leine hat 28 cm HU im geschlossenen Zustand, offen kann sie beliebig weit gezogen werden. Halsbereich ist ca 25 mm breit, der Leinenteil 10mm.

Ringe sind aus Edelstahl.

Bisher ist es noch sehr "roh", heißt keine Handschlaufe oder Verzierungen, ich bin aber für Wünsche offen. Länge der Leine 1,86 cm.

Hier ein paar Bilder:

16197780vg.jpg

16197781xq.jpg

Bisher habe ich ein Stück Geweih als "Stop-Ring" improvisiert. Der würde - sofern er bleiben soll - noch geschmirgelt werden, da er noch sehr scharfkantig ist.

16197782ug.jpg

Ich kann natürlich noch einen weiteren Ring einziehen in die Flechtung (oder dahinger eventuell), wenn ihr wisst welche Öffnungsbreite ihr haben wollt. Falls ihr eine wollt ;)

Ansonsten besteht immer die Möglichkeit, mit farbigem Leder (braun, grün, blau oder rot) zu arbeiten, oder andere Sonderwünsche.

Grundpreis der Leine wäre 21,00 € so wie sie jetzt ist, Handschlaufe oder Endknoten wären kostenlos und bei Verzierungen werden wir uns sicher auch einig :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...