Jump to content
Hundeforum Der Hund
JB-6

Schon wieder ein Hund ertränkt :(

Empfohlene Beiträge

Heiland - ich kann es nicht fassen. Es gibt doch in diesem Land sooo viele Möglichkeiten, einen Hund "los" zu werden, und seis dass ich ihn nachts vorm Tierheim anbinde. Aber sowas. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen geschweige denn, diese umsetzen kann. Soviel Grausamkeit und fehlende Empathie machen mir wirklich Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das in WHV war wohl ein 12 Wochen alter Rotti-Welpe, der seit dem 22.9. vermisst wurde. Schlimm ist das, richtig schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der war das? Ich hatte die Suchmeldungen gesehen. Wie schrecklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.