Jump to content
Hundeforum Der Hund
federica

Notfall in Berlin Spandau - dringend zuverlässiger Gassigeher benötigt

Empfohlene Beiträge

Ich stelle das mal hier mit ein, vielleicht findet sich ja hier übers Forum jemand.

Hier der Link zu ihrer Vermittlungsseite http://www.pro-herdenschutzhunde.de/cgi-bin/contray/contray.cgi?DATA=&ID=000006012001&GROUP=185'>http://www.pro-herdenschutzhunde.de/cgi-bin/contray/contray.cgi?DATA=&ID=000006012001&GROUP=185

Da Cindy bis zu einer Vermittlung noch bei ihren Besitzern ist, diese aber gesundheitlich eingeschränkt sind, wird ein Gassigänger dringend benötigt. Im obigen Link befinden sich auch die Kontaktdaten.

NOTFALL in Berlin-Spandau

Dringend würde für CINDY (HSH-Mix, 8 Jahre) ein zuverlässiger Gassigeher benötigt ... wer könnte schnellstens aushelfen? Bitte meldet Euch bei uns!

Aufgrund des schlechten gesundheitlichen Zustand ihres Frauchens ist diese gezwungen, sich von Cindy zu trennen. Bis dies jedoch gelingt wollen wir behilflich sein, dass Cindy regelmäßig "vor die Türe" kommt und sicher ihren Geschäften nachgehen kann...

LG Birgit

---

Pro Herdenschutzhunde e.V.

http://www.pro-herdenschutzhunde.de

Eine Initiative fuer Herdenschutzhunde

E-Mail: info@pro-herdenschutzhunde.de

Registergericht Schweinfurt VR 1025

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...