Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehaare überall


anoukfloyd

Empfohlene Beiträge

Ja, hier sind sie auch überall!

Dann holt man die dunkele Wäsche aus der Waschmaschine und überall sind Haare. Bei uns ist es so daß ich sehr viel auf Socken rumlaufe, meist dunklen Socken. Wenn ich die dann zusammen mit anderen dunklen Dingen wasche kommt natürlich alles behaart wieder raus. :D

Fleeceklamotten sind ja besonders empfänglich für Hundehaare. Oft denke ich nicht dran wenn ich die beiden bürste/kämme. Danach sehe ich dann aus wie ein dritter Hund! Bei mir ist sehr oft die Fusselrolle im Einsatz, die habe ich immer auf Vorrat. :)

Ansonsten hilft nur: Nackthund ;)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Lasbelin

    3

  • Framework

    2

  • anoukfloyd

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Lasbelin

Danke :)

Dann tappere ich morgen los und kaufe einen.

Ein Trockner wäre auch was feines, aber wohin mit dem Ding :D

Link zu diesem Kommentar

Naja, die Haare fliegen dann aber trotzdem quer durch die Hütte und wieder zurück, oder, Susa?

Link zu diesem Kommentar

Ohne Hundehaare an der Kleidung komm ich mir fast nackt vor ;-)). Meine beiden Barsois haaren das ganze Jahr und im Frühling ein bisschen mehr.

Link zu diesem Kommentar

Jaja man saugt und macht und tut, dann steht Herr Buca wedelnd neben einem und man schaut auf die Fliesen.... es rieselt schon wieder :D

Ich lebe nun damit, dass ich einen ganzjahreshaarenden Hund habe - nur im Herbst und Frühjahr ein wenig mehr.

Gestern hat er mit meinem Mann im Bett getobt (Rolle, auf dem Rücken winden und allem was dazu gehört) - ui sah die BEttseite aus. Zum Glück war es nicht meine :so

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kommen folgende "Waffen" zum Einsatz:

Gummibesen und - handfeger für zwischendurch

Staubsauger mit so einer rotierenden Bürste vorne dron

Für besondere Reinigung Abschnitte von Aufkleber (Reste von einer Druckerei)

Gerade mit den Aufkleber bekommt man ziemlich viel weg.

Sonst halte ich es mit dem Spruch: Ein Haus ohne Hundehaare ist nicht komplett eingerichtet

:-)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Aus den Klamotten hab ich Maggies Haare nur komplett rausbekommen, wenn ich bei meinr Mutter zu Besuch war.

Die hat nen Trockner und da kamen meine schwarzen T-Shirts und Jacken tatsächlich immer komplett haarlos zurück :-)

Ansonsten versuch ichs auch mit der Kleberolle.

Für die Wohnung hab ich jetzt nen Dyson mit Turbinendüse - damit bin ich gut bewaffnet :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...