Zum Inhalt springen
Registrieren

Chihiro der Raufbold!


Easyleinchen

Empfohlene Beiträge

Easyleinchen

Heute Nacht hat Chihiro die Steine, die er geschluckt hat, wieder aus seinem Körper befördert...Sowohl als großes Häufchen, als auch durch Erbrechen :kaffee:

Oh man der Stein, den er hochgewürgt hat, war richtig groß oO ein Glück ist der nicht stecken geblieben... :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Easyleinchen

    98

  • kamiko

    57

  • gast

    46

  • Cemarea

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oha, geschluckt hatte Hucky die Steine nie.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber mit einem Welpen, der Steine erbricht würde ich beim Tierarzt auf der Matte stehen :???

-edit-

Ganz ehrlich, Du weißt ja nicht, ob nicht einer feststeckt. Darmverschluss ist nicht witzig.

Link zu diesem Kommentar
pauline31
Originalbeitrag

Oha, geschluckt hatte Hucky die Steine nie.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber mit einem Welpen, der Steine erbricht würde ich beim Tierarzt auf der Matte stehen :???

-edit-

Ganz ehrlich, Du weißt ja nicht, ob nicht einer feststeckt. Darmverschluss ist nicht witzig.

Ich möchte hier auch niemanden nervös machen.......aber mein DSH Rüde war im Alter von 6 Jahren an einem verschluckten Stein verstorben. Der Darm hatte sich an dem Stein aufgeringelt, danach gedreht und ist dann abgestorben. Und das war ein 40kg Rüde.

Bin ich froh, dass mein jetziger Junghund nur Blättchen gekaut hat. Mit Steinen ist nicht zu spaßen.

Link zu diesem Kommentar

:( dein Racker ist aber echt eine harte Nuss.

In dem Fall schließe ich mich den Vorrednerinnen an. Ich würde auch checken das nicht noch einer drinnen ist..

Amélie nimmt auch Steinchen aber sie lässt sie aus wenn ich schimpfe und schnappt sich frustriert das nächste Blatt

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe nicht, dass Du mit dem Hund "noch gar keine Runden drehst". Dass er nicht ausgelastet ist, wenn er nie raus kommt, ist nicht verwunderlich. In dem Alter sind sie ja oft müde von den vielen Eindruecken draußen, viele Gerueche, Menschen, die ersten Katzen, andere Hunde, Mülltonnen, Kinderwagen und was es so alles zu sehen gibt. Erste Autofahrten, mal ein Baumarkt-Besuch etc.

Wenn er sich nur auf bekannten Terrain in Garten und Wohnung aufhält, dann fehlt eine ganze Menge ... Dass Du erst zwei Monate dort wohnst, ist doch kein Grund, nicht schon mal die Strasse lang zu laufen und zu schauen, wo Du Gruenflächen findest. Entdecke die Umgebung halt zusammen mit deinem Hund, macht doch auch Spass!

Link zu diesem Kommentar
Easyleinchen

Der Tierarzt konnte noch einen Stein im Dünndarm feststellen. Nun soll ich ihm Sauerkraut und so ein bestimmtes Öl geben. Das Öl findet er garnicht lecker..kann ich das auch mit dem Kraut vermischen?

Ich gehe deshalb noch nicht mit ihm groß vor die Tür weil ich einfach Angst vor dieser Gegend habe. Ich wohne leider in einer Hundehasser Gegend, wo in meiner Strasse Guftköder gefunden wurden und in der gegenüberliegenden Strasse ein Hund aus heiterem Himmel erschossen wurde..Zudem muss ich erstmal zusehen dass ich dem Gehweg Welpensicher mache, von Glasscherben, Müll etc befreien..mir ist das einfach nicht geheuer..

Dass das hier so eine Gegend ist wusste ich erst nach meinem Einzug und nach dem Welpenkauf..Ist keine Entschuldigung ich weiß, aber ich hab halt Angst!

Und Autofahrten usw machen wir schon, sei es zum Tierarzt, zu Fressnapf, in die Vorstadt oder zu Bekannten..Alles natürluch nur kurz, keine Stunden lang.

Link zu diesem Kommentar

kannst du nicht Chihiro einpacken und mit dem Auto bspw. in eine andere Gegend fahren wo Wald/Feld ist?

damit hat er Autofahrt und Freigang.... notfalls halt vor die Stadt.

Link zu diesem Kommentar

Oh, gute Besserung dem Kleinen, auf dass der letzte Stein wieder rauskommt!

Zum Umfeldproblem: mit dem Auto rausfahren wäre wohl am besten, aber kannst Du nicht den Kleinen auch einfach auf den Arm nehmen und schauen, wo ein geeigneter großer Grünstreifen/Wiese/Park ist? So groß und schwer ist er ja nicht?

Bürgersteige wird man wohl selten völlig welpensicher bekommen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

ach ja, ich würde das Kraut mit dem Öl nicht mischen, nicht das es was ausmacht aber der Effekt kann uU nicht so eintreten wie gewünscht.

Hoffen wir dass das Steinchen auch wieder rauskommt

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Easyleinchen

Ja das mit dem weg fahren werde ich mal machen..zumindest solange bis ich meine Angst zur Außenwelt etwas abgelegt habe..5 Minuten von hier ist ein Park..Da werd ich mal vorbei schauen.

Könnt ihr mir bezüglich des Öls einen Tipp geben wie ich das an besten in ihn rein bekomme? Ich hab eine Einweg-Spritze bekommen und wollte ihm den Inhalt ins Maul spritzen, nach der Hälfte hat er aber gemerkt dass das gar nicht toll ist und sich mit knurren und schnappen und strampeln gewehrt..Gibt es da einen bestimmten Griff oder sowas was ich anwenden kann?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...