Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Wie bin ich in den Polar gekommen?

Empfohlene Beiträge

Falls es dieses Thema schon gibt - gerne wieder löschen!

Mir kommt so oft der Gedanke (gerade dann, wenn ich wieder viel länger als gewollt hier gefesselt bin ;) ), wie ich überhaupt dazu gekommen bin...

Nach einem guten Jahr kann ich (wie so einige vermutlich) sagen: den Ausschlag gab mein aktueller Hund - niemals davor hatte ich die Notwendigkeit verspürt, mir Rat im Internet zu holen: entweder gab es noch kein www oder meine Hunde waren easy.

Durch Toscha war ich vor neue Fragen gestellt (und werde ihr immer dankbar dafür sein) und habe mir bewusst kein Spezial-/Rassenforum gesucht.

Ich habe es bis heute nicht bereut und wunderbare Menschen und Einschätzungen aus den unterschiedlichsten Richtungen kennengelernt.

Manche sind nicht virtuell geblieben.

Warum seid Ihr hier gelandet und/oder geblieben?? Ich freue mich über alle Geschichten - ob lang oder kurz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste mal wars glaub 2005.

Sunny war ein Jahr und machte so einige Probleme.

Ich googlete nach Hundeforum und fand das hier am übersichtlichsten durch die Farben.

Dann hatte ich jahre lang kein Internet und als ich nen Job am PC, 2011 bekam wollte ich mich wieder anmelden

Ging aber nicht weil Mark alle Passwörter nach nem Hackerangriff geändert hatte. Aber nach all den jahren hatte ich die Email-Adresse auch nicht mehr also auch kein Passwort.

Also einen neuen Namen gemacht und gesagt was passiert ist. Erst monate später kam dazu ne meldung und da wollte ich mein neuen Namen behalten.

Also eigentlich bin ich seid 2005 hier seid 2011 neuer Name und wieder aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte ein Problem bzw. eine Frage zu unserem Pudelchen (und wurde deswegen ordentlich zusammengestaucht... ;) ). Naja, dann kam noch eine Frage/Problem und dann eben ein reiner Austausch.

Inzwischen kenne ich einige User persönlich, was ich sehr zu schätzen weiß, vor allen Dingen nach Dasty's Tod bzw. während der Geschichte mit Jacki im letzten Jahr. Im RL finde ich nicht soo viel Verständnis, wenn es um den Hund und seine "Probleme" geht. Jedenfalls auf eine längere Zeit gesehen.

U.a. deswegen engagiere ich mich auch recht stark hier im Forum - es macht irgendwie auch alles Spaß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gibt es hier schon! Sogar mit Umfrage! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin hier auf das Forum gestoßen bevor wir usn unseren Hund angeschafft haben

War am schauen so über Hunde udn Rollstuhl

wie auch Sheltie allgemein

Was beachten vor Hundeanschaffung

udn ja da stieß ich auf das Forum udn mir war klar da gehe ich rein

Und bin auch froh das mir abgeraten wurde unsern Wunsch Sheltie zu holen der nicht von einen Züchter gewesen wäre

Und Dankbar für viel Tipps udn Anregungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir lags am Neuzugang Emma, die unverhofft zu uns kam :) Ich weiß schon gar nicht mehr warum ich googlete, jedenfalls fand ich die besten Antworten immer in diesem Forum. Also registrierte ich mich und hoffe, noch lange dabei sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte es dann geschlossen werden, Ute? Isch kenn mich da ned so aus...gib mal bitte ´nen Ratschlag als Profi.

Würde es dann ansonsten unter dem alten Thema wieder vorkramen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mal wieder vergessen, zu schließen, macht im alten Thema weiter, bitte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

      in Plauderecke

    • DSGVO- Kein Thema im Polar?

      Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die in diesen Tagen massig E-Mails zum neuen Datenschutzgesetz erhält. Was ist mit dem PC? Wie läuft es hier mit dem neuen Gesetz? Welche Daten werden erhoben, gesammelt, etc.? Wie dürfen hier weiter Bilder gepostet werden? Was, wenn dort Personen erkennbar sind? Fragen über Fragen... @Mark: Bist Du da schon dran? Ändert sich was für uns?

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

      Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

      in Kummerkasten

    • Weihnachtsstimmung im Polar

      Bei uns geht es eher traditionell zu in der Vorweihnachtszeit - Weckmannessen mit Freunden, Weihnachtsfeiern (diverse ) - und natürlich das Schmücken und Beleuchten zu Hause   Mir gefällt dieses "besondere Ambiente", es vermittelt mir ein Gefühl von Behaglichkeit in der dunklen Jahreszeit.   Dabei spielen natürlich auch meine Kindheitserinnerungen ein Rolle - aber das Kind in mir braucht ja auch ab und zu seinen Raum, nicht wahr?   Das hier ist bei uns z. B. "Tradit

      in Plauderecke

    • Banner auf der Polar-Startseite

      Hallo Mark, da so viele Leute ihre Welpen immer wieder von dubiosen Leuten kaufen und jemand schon das Stichwort "Weihnachtseinkäufe" erwähnt hat, dachte ich, dass man auf der Startseite neben dem Bild von Raspu&Co. ein Info-Banner setzen könnte: "Welpenkauf - Aufgepasst" o.ä. Mit entsprechendem Foto und einem "Mehr"-Link, der auf eine Seite mit ein paar Statements, guten Infoseiten und eine Linksammlung von Polar-Threads mit den resultierenden Problemen verweist. Das Banner könnte ja a

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.