Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Wie bin ich in den Polar gekommen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Falls es dieses Thema schon gibt - gerne wieder löschen!

Mir kommt so oft der Gedanke (gerade dann, wenn ich wieder viel länger als gewollt hier gefesselt bin ;) ), wie ich überhaupt dazu gekommen bin...

Nach einem guten Jahr kann ich (wie so einige vermutlich) sagen: den Ausschlag gab mein aktueller Hund - niemals davor hatte ich die Notwendigkeit verspürt, mir Rat im Internet zu holen: entweder gab es noch kein www oder meine Hunde waren easy.

Durch Toscha war ich vor neue Fragen gestellt (und werde ihr immer dankbar dafür sein) und habe mir bewusst kein Spezial-/Rassenforum gesucht.

Ich habe es bis heute nicht bereut und wunderbare Menschen und Einschätzungen aus den unterschiedlichsten Richtungen kennengelernt.

Manche sind nicht virtuell geblieben.

Warum seid Ihr hier gelandet und/oder geblieben?? Ich freue mich über alle Geschichten - ob lang oder kurz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste mal wars glaub 2005.

Sunny war ein Jahr und machte so einige Probleme.

Ich googlete nach Hundeforum und fand das hier am übersichtlichsten durch die Farben.

Dann hatte ich jahre lang kein Internet und als ich nen Job am PC, 2011 bekam wollte ich mich wieder anmelden

Ging aber nicht weil Mark alle Passwörter nach nem Hackerangriff geändert hatte. Aber nach all den jahren hatte ich die Email-Adresse auch nicht mehr also auch kein Passwort.

Also einen neuen Namen gemacht und gesagt was passiert ist. Erst monate später kam dazu ne meldung und da wollte ich mein neuen Namen behalten.

Also eigentlich bin ich seid 2005 hier seid 2011 neuer Name und wieder aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte ein Problem bzw. eine Frage zu unserem Pudelchen (und wurde deswegen ordentlich zusammengestaucht... ;) ). Naja, dann kam noch eine Frage/Problem und dann eben ein reiner Austausch.

Inzwischen kenne ich einige User persönlich, was ich sehr zu schätzen weiß, vor allen Dingen nach Dasty's Tod bzw. während der Geschichte mit Jacki im letzten Jahr. Im RL finde ich nicht soo viel Verständnis, wenn es um den Hund und seine "Probleme" geht. Jedenfalls auf eine längere Zeit gesehen.

U.a. deswegen engagiere ich mich auch recht stark hier im Forum - es macht irgendwie auch alles Spaß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gibt es hier schon! Sogar mit Umfrage! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin hier auf das Forum gestoßen bevor wir usn unseren Hund angeschafft haben

War am schauen so über Hunde udn Rollstuhl

wie auch Sheltie allgemein

Was beachten vor Hundeanschaffung

udn ja da stieß ich auf das Forum udn mir war klar da gehe ich rein

Und bin auch froh das mir abgeraten wurde unsern Wunsch Sheltie zu holen der nicht von einen Züchter gewesen wäre

Und Dankbar für viel Tipps udn Anregungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir lags am Neuzugang Emma, die unverhofft zu uns kam :) Ich weiß schon gar nicht mehr warum ich googlete, jedenfalls fand ich die besten Antworten immer in diesem Forum. Also registrierte ich mich und hoffe, noch lange dabei sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte es dann geschlossen werden, Ute? Isch kenn mich da ned so aus...gib mal bitte ´nen Ratschlag als Profi.

Würde es dann ansonsten unter dem alten Thema wieder vorkramen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mal wieder vergessen, zu schließen, macht im alten Thema weiter, bitte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.