Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind die Neuen hier :-)


Yuk

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

nachdem ich mich nun schon ein paar Tage lesend und lernend durch eure Beiträge wühle, will ich mich bzw uns mal endlich vorstellen.

Ich bin Angela, Jahrgang 70, lebe in der Nordheide zusammen mit meinem Mann und den zwei Mädels (20 und 13 Jahre). Vor 5 Wochen haben wir Yukon aus dem Tierheim in unsere Familie geholt, er ist dort gelandet, weil seine Vorbesitzerin erkrankt ist und ihm nicht mehr die Bewegung geben konnte die er braucht. Yukon ist jetzt 14 Monate jung und ein Mix aus Husky und DSH.

Yukon ist unser erster Hund und nach nur 5 Wochen hat dieser Kerl sich ganz tief in unsere Herzen gefressen, ich hätte nie geglaubt, dass man einen Hund SO lieben kann, aber es ist wirklich so :sun:

Aaaaber, es gibt natürlich auch Momente in denen er mich vor große Aufgaben stellt und mir verdammt schwere Lektionen in Sachen Geduld erteilt, aber wir kriegen das alles hin - irgendwann... man gewöhnt sich daran in der Gegend rumzustehen bis der Zug auf der Leine nachlässt und an alles andere auch :)

So, das soll es jetzt erstmal gewesen sein, ich werde meine diversen Fragen dann nach und nach in den entsprechenden Foren abladen und freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.

Lieben Gruß

Angela & Yukon

post-36162-1406421627,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Nordheide... ? Und wo denn so genauer ?

...gaaar nicht neugierig bin... :whistle:so

Ach ja... Herzlich Willkommen hier !!! :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum!

Schön, dass es euch hierhin verschlagen hat. Yukon ist ja wirklich eine Schönheit!

Und wenn ich mir dein Foto so ansehe - diesen Blick kenne ich :D

Liebe Grüße von Husky-Mix Besitzerin zu Husky-Mix Besitzerin.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich wünsche Dir viele interessante Diskussionen und Freude hier!

Und Yukon eine entspannte Eingewöhnungszeit!

16288150qx.jpg

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...