Zum Inhalt springen
Registrieren

Leila hat einen Tumor im Maul


happyleila

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Gut. Der erste Schwung Daumen war schonmal nicht ganz daneben...Ich hoffe weiter so sehr für Euch, dass Ihr vielleicht auch noch eine generelle Entwarnung bekommt? Hoffen ist zumindest erlaubt u. wird gnadenlos praktiziert...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • happyleila

    12

  • MaramitJule

    6

  • SabineG

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt drücken wir noch einmal sehr viel fester, dass nach den blöden 10 Tagen eure Hoffnung belohnt wird. Die Forumsdaumen haben doch schon so oft geholfen. Da muss das bei euch auch klappen.

Aufruf an alle: noch mal eins drauflegen und GAAAAAAANZ feste drücken!

Link zu diesem Kommentar

Bei Ollie war es ein Epulis. Ich hoffe für euch, dass es bei euch genau das Gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein Rachel :( da können wir wirklich alle nur hoffen und

natürlich Daumen drücken und drücken und drücken :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Huhu,

Also die Biopsie Ergebnisse sind zwar noch nicht da, haben aber nun noch ein Problem.

Bei Leila wurde ja am Donnerstag die Biopsie gemacht und es wurde auch versucht, alles so gut wie möglich zu entfernen.

Zu erst sah alles ganz gut aus vom Heilungsprozess her, doch heute Nachmittag, als ich es mir noch mal kurz ansehen wollte fiel mir auf, dass die Wunde richtig Grau/schwarz ist, und es breitet sich irgendwie an den Schneidezähnen aus, der eine ist plötzlich am wackeln und wir gehen davon aus, dass sie diesen Zahn verlieren wird. Er ist wirklich locker und es sieht so aus, als ob sich dieses schwarze ausbreitet. Es riecht auch faulig.

Hab gleich einen Termin beim Tierarzt gemacht, haben morgen um 11.30 Uhr einen Termin.

Weis Jemand was das sein kann? Wie gesagt, zu erst ist alles ganz gut geheilt, und vorhin hab ichs eben gesehen. Es sieht echt nicht schön aus, Leila scheint aber keine Schmerzen zu haben und verhält sich wie immer, Frisst und trinkt auch ganz normal.

Mach mir wirklich Sorgen :(

Wenn ihr möchtet, kann ich gerne ein Bild reinstellen, wies aussieht.

Dass immer noch etwas dazu kommen muss :(

LG

Edit: ich habe auch festgestellt, dass es am Zahnfleisch wo jetzt diese Lücke zwischen den Zähnen ist wieder anfängt zu wachsen. Kann sein, dass ich das mir in meiner Sorge auch einbilde, aber es ist wieder mehr als vorher wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar

Ach Scheiße, das liest sich nicht so gut...

Ich kann dir nur sagen dass der Epulis bei Ollie auch sehr schnell wieder da war, allerdings ohne das was du so drumherum noch beschreibst. Mensch, ich drück euch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich würde ich nicht bis morgen warten wollen. Gibt es keine Möglichkeit, eher zu einem Tierarzt oder einer Tierklinik zu fahren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...