Zum Inhalt springen
Registrieren

Da ahnt man nichts, und dann


gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht in welche Kategorie ich soll, ich bin gerade absolut baff.

Manchmal kann Facebook Wunder vollbringen.

Als wir Hannah noch recht neu hatten war ich ja mit ihr in Burbach. Ich habe heute noch im Ohr wie Katja häufig sagte sie sei wie ein Malimix, oder ein schwarzer Mali...

Katja, du weißt garnicht wie recht du hattest...

Ganz unbedacht habe ich bei Facebook in einer Gruppe Bilder von meinen beiden gepostet. Heute habe ich eine Nachricht dort gelesen, wann Hannah geboren sei und woher sie kommt...

Dann habe ich geantwortet.

Lange Rede garkein Sinn...

Ich habe Geschwister von Hannah gefunden. Ein Bruder (der einzige helle aus dem Wurf). Ein anderer Bruder ist auch bekannt.

Das ist der Hammer, ich bin gerade total baff.

Die Geschwister sind wohl nicht ganz einfach im Handling. Haben teilweise den Besitzer gewechselt, wie Hannah.

Ich habe der Besitzerin ihres Bruders gerade von uns Polarchatlern ( :D ) erzählt, vielleicht hat sie ja auch Lust hier mal was zu erzählen.

Oh man, was freu ich mich...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hui, wie kommt das denn?

Wie wird denn aus einem DSH ein Mali?

Freut mich für Euch, dass ihr da Kontakt habt.

Wäre ja schön, zu sehen, wie die anderen sind.

Link zu diesem Kommentar

Ein DSH/Malimix.

Hannah sieht schon sehr DSH-haft aus. Aber auch nicht richtig, irgendwie. Dieser Blick den die beiden haben, der ist einfach gleich :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Faszinierend...

Ich war davon ausgegangen, dass ihre Herkunft recht klar war.

Bzw. was sie ist. Aber so sind sie halt, die Knalltütenhunde, immer für eine Überraschung gut... :D

Link zu diesem Kommentar

Ja das dachte ich auch mal. Anfangs wurde uns einfach Mist erzählt. Diesen habe ich in jeder Hinsicht geglaubt. Mitte diesen Jahres hatte ich ja mal geforscht und dabei herausgefunden das Hannah aus Belgien kommt.

Der Rest waren dann Erzählungen der Vorbesitzer...

Ich bin einfach mal davon ausgegangen das Hannah ein DSH ist. Sie sieht so aus und bekloppt können die ja auch sein :D

Link zu diesem Kommentar

Ich suche keine Wurfgeschwister mehr !!!

Am Ende habe ich dann noch einen Berner-Pudel Mix

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Sylke :D

Ich hab auch nicht gesucht.

Drake (benannter Bruder) ist auch so ein Riese wie Hannah. Man was find ich das toll :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...