Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Enni2009

Hundebetreuung München

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verzweifel so langsam.... Ich brauche super dringend eine tolle liebevolle gerne familiäre tagesbetreuung für meine Hündin in München an 1-5 tagen die Woche während ich arbeite (ca. 7.30 Uhr bis 18.30 Uhr) Ich bringe und hole sie.

Hat irgendwer von Euch Tips?

Vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal unter Huta im Internet oder wenn es etwas mehr kosten darf unter familiärer Hundebetreuung München nach.

Bei einer HUTA sind die Hunde meistens den ganzen Tag im Freien. Bei einer familiären Hundebetreuung ist der Hund in der Wohnung und sauber beim Abholen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich kann dir http://www.outdoordogs.de wärmstens ans Herz legen.

Ich kenne Tina und halte sie für äußerst fähig, weiß aber nicht, wie ihre Preise/Konditionen sind.

Viele Grüße

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über Betreut.de hat es schlechte Bewertungen gegeben! Angeblich machen die gleich ein ABO das dann zwar gekündigt werden kann aber das mit Schwierigkeiten.

Schau mal unter www.dog-motel.de nach, davon habe ich sehr gutes gehört! Aber die nehmen keine unkastrierte Rüden weil die ins Haus gepinkelt haben.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.