Jump to content
your dog ...  Der Hund
Krümelchen

Giftköder im Raum Schwandorf

Empfohlene Beiträge

Auch wenn hier eigentlich keine Leute direkt aus meiner Ecke kommen, poste ich es doch mal, es kann einfach jeder im Netz lesen!

!!!ACHTUNG GIFTKÖDERWARNUNG RAUM SAD!!!

leider werden immer mehr Fälle gemeldet Burglengenfeld: Fischerhütte/Eislaufplatz, Saltendorfer Weiher. Holzheim (eine vergiftete Hündin könnte gerettet werden). Ausserdem: Murner See, Steinberger See und Klausen See (dort schon vor ein paar Wochen stand auch in der Zeitung). In Schwarzenfeld, sowie auch in Burglengenfeld (dort schon ein paar Wochen her) wurde auch Gift direkt in die Gärten geworfen, es haben leider nicht alle Hunde geschafft ! Passt auf eure Hunde auf!! Leider weiss man immer noch nicht, wie die Köder aussehen!

Einen Hundebesitzer, bei dem Gift direkt in den Garten geworfen(???) wurde kenne ich, von 4 Hunden haben es 2 nicht geschafft :( , ausserdem spielen in diesem Garten Kleinkinder...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Nicola,

danke für Deinen Hinweis.

Ich selber bin ja ca. 300 km weiter weg, aber ich habe

Verwandte in Bodenwöhr - mit Hund - deshalb habe ich

es gleich weitergegeben.

Schlimm, was für hirnrissige Menschen dass es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann war es ja schonmal für was gut, dass ich es auch hier gepostet habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah! Das darf doch nicht wahr sein! Menschen gibt's, denen möchte ich nicht Nachts auf einsamen Wegen begegnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ganze zieht mich gerade echt runter... denn so viele Gassi geh Gebiete erreiche ich zu Fuss nicht :( und ich habe einen Goldie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

puh! Vielleicht kannst Du so die typischen Gassistrecken ein wenig meiden, da wird das Gift ja vorwiegend liegen, und stattdessen einsame Wege gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

... denn so viele Gassi geh Gebiete erreiche ich zu Fuss nicht :( und ich habe einen Goldie!

Zieh ihm einen Maulkorb an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe momentan nur noch in 2 Gebieten, das eine ist eigentlich kein Gassi geh Gebiet (auch eher durch den Wald) und untem im Park dazu ist eine Schule, also sehr viele Kinder, da glaube ich hat dann der blödste Mensch Spundus Giftköder zu legen. Ich arbeite momentan auch einfach viel auf einer Wiese vor einer Kirche, um sie auszulasten.

An so eine Maulschlinge o.ä. habe ich auch schon gedacht, weil selbst mit der Schlepp könnte sie etwas aufnehmen :( Bloss was nimmt man da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAnkE!

Ich werds gleich mal an meine Bekannte aus Maxhütte weiterleiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast eine Bekannte in Maxhütte, wenn du mal da bist könnten wir uns ja treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.