Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Kruemmelkaspers Amy sucht dringend Pflegestelle


the solitaire

Empfohlene Beiträge

Da schließe ich mich uneingeschränkt an. :)

Willkommen zuhause, Kristina! Schön, dass es Dir besser geht! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • the solitaire

    16

  • MaramitJule

    12

  • kamiko

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Krümelchen

Schön, dass du wieder zu Hause bist Kristina!! Lass es ruhig angehen, schlaf auch erst einmal eine Nacht drüber, ob du Amy nun morgen oder erst etwas später holst. Fühl dich mal umarmt!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Willkommen zurück, natürlich auch von mir.

Werde schnell wieder gesund.

Alles andere wird dann schon. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde sie morgen abholen. Das kann ich einfach nicht anders.

Wir werden uns einfach nur in meinem Schlafzimmer oder sonst sehr viel draußen aufhalten und hoffen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber es ist einfach noch nicht klar wann genau die Katzen gehen und ich kann nicht noch länger auf meine verrückte Dame verzichten. Hoffen wir, dass die Katzen schnell weg sind. Sonst leben wir so lange einfach im Wald.

Mir geht es auf jeden Fall um einiges besser. Ich kann mich wieder problemlos bewegen und freue mich schon, dass ich dann wieder richtig lange und ohne Schmerzen mit den Hunden spazieren gehen kann. Und ich brauche auch nicht mehr Tag und Nacht mit 3-4 Wärmflaschen am Körper rumlaufen und draußen erfrieren weil ich meine Körpertemperatur wieder über 35° C halten kann. :D

Charly hat meiner Schwester wohl ziemlich die Nerven geraubt. Mich hat das schon etwas amüsiert was mir so erzählt wurde. :D Mein Charly-Schatz war immer schon ein ziemlich sturer Cocker aber mit dem Alter ist das halt noch extremer geworden. Und das hat meine Schwester oft wohl ziemlich genervt. :D Hach.. ich liebe meinen sturköpfigen Opi. Auf mich hört er aber ja auch. :P;) Er ist eine wirklich sehr treue Seele man muss aber halt wissen wie man mit ihm umgeht. Und gerade wenn man ständig genervt ist, so wie meine Schwester es war erreicht man bei ihm nicht mehr viel. Dann kann man auch an der Leine ziehen und er bleibt einfach ewig bockig auf einer Stelle stehen. ;)

So, genug.

Jetzt wird erst einmal wieder im eigenen Bett geschlafen mit echten (und nicht eingebildeten) Hundegeräuschen. (Ja, in der Klinik habe ich die Hunde in meinem Zimmer ständig gehört obwohl sie soooo weit weg waren. ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...