Zum Inhalt springen
Registrieren

Black Beauty


SabineG

Empfohlene Beiträge

Auch die zwei Bilder sind wunderschön! :respekt:

Elliot schaut ja auf dem zweiten Bild ziemlich skeptisch....er kann sich mit Schwarz wohl noch nicht so anfreunden! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    31

  • gast

    17

  • UliH.

    5

  • Wolfsblutjule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es ja phänomenal was aus so einem Zufall wie gestern alles entstehen kann. Ein weißes Ledersofa und so ein Bild darüber, hach, das wär schön.

Nicht dass ihr denkt ich würde nur noch Elliot fotografieren... er post einfach noch so unbedarft, Ollie hat nicht mehr so richtig Lust aufs Posen, sie klappt die Ohren nach hinten und denkt sich wohl: lass den Kelch an mir vorübergehen.

Ich hoffe, das ändert sich mal wieder wenn ich sie mal ne Weile in Ruhe lasse. ;)

Link zu diesem Kommentar

Weiße Ledersofas kann man kaufen! ;):D

Sei froh, dass Olli wenigstens noch in die Kamera guckt, Olivia und Louis drehen sich jetzt immer öfter ganz zur Seite :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich wußte gar nicht, daß schwarzer Hund vor schwarzem Hintergrund so toll aussehen kann. Klappt aber garantiert auch nur mit gescheiter Kamera, oder?

Mit meinem schwarzen Hund und meiner Kamera tue ich mir immer schwer mit dunklen Hintergründen, das sieht immer doof aus, der Hund wirkt dann gar nicht.

Wirklich tolle Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Klappt aber garantiert auch nur mit gescheiter Kamera, oder?

Na ja, wo fängt eine gescheite Kamera an? Ich bin mit der EOS 1100d eher auf bescheidenem Niveau unterwegs...

Der dunkle Hintergrund ist nicht das Problem, sondern die Beleuchtung von vorn/ von den Seiten muss passen.

Und ein Bildbearbeitungsprogramm ist auch von Vorteil. ;)

Allerdings benutze ich auch hier nicht die angesagten Programme, sondern eine Freeware.

Wenn ich könnte wie ich wollte, ja, dann hätte ich aber ganz bestimmt eine sehr gescheite Kamera und ein gutes Bearbeitungsprogramm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...