Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Hundebett könnt ihr empfehlen?


Mollythemops

Empfohlene Beiträge

Mollythemops

Für mittelgroße-große Hunde. Mit Link wäre super. :)

Danke und einen schönen Abend allerseits.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • MaramitJule

    4

  • Evchen

    3

  • Junikind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben seit Jahren das hier. Wir nutzen Corner und Wall, Hundi liebt es.

Die Marke gibt es auch in Deutschland, aber da gibt es nur die Modelle die der Sabro Kudde.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind immer wieder zum Weidekorb zurückgekommen ;) Weidekorb mit Liegekissen und Kopfkissen (darf nicht fehlen) :D Beziehe das Kissen mit ausgemusterten Bettbezügen und im Winter gibt' noch eine Fleecedecke dazu.

Haben versch. probiert, teilweise auch viel teureres aber Hunde mochten es nicht. Irgendwann mal ein schickes Bett mit abnehmbaren Bezügen und herausnehmbarem Kissen gekauft, sah toll aus aber das Ding hat so scheußliche Geräusche gemacht wenn Hund sich gedreht hat, das lieber das Weite gesucht wurde....

post-22314-1406421710,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich die Hunde sind.

Meine würde sich auf diese Betten aus Kunstleder oder Leder niemals legen.

Findet sie unangenehm.

Am liebsten liegt sie wirklich auf Kuscheldecken, diese FLeecedinger.

Dann auch gerne noch in einer, die ich benutzt habe.

Die kaufbaren, fertigen Hundebetten fand sie alle nicht so toll, als den Weidenkorb, der mit Decken und Kissen gefüllt ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch die von Sabro, in drei verschiedenen Größen. Mit Fleecebezug, bzw mit Kinderwagensack ;) , aber auch zwei Weidenkörbe.

Bevorzugt wird aber Ledercouch, bzw. Bett, zumindest in der Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine würd ihrere popo auch nie auf das nackte Lederbett legen, da kommt immer eine kleine fleecedecke drauf :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Und wenn in meinem Bett, dann auch bitte auf der Flauschdecke.

Niemals auf der kalten glatten Bettwäsche...

Als hätten die kein Fell...

Link zu diesem Kommentar

Knarzt so ein Weidenkorb nicht bei jeder Drehung? Ich finde sie total schön, aber da mein Hund ja zu den Bibern dieser Welt gehört, habe ich davon bisher Abstand genommen. Mein erster Hund hatte einen (und das sein Leben lang, also 17 Jahre), aber ich kann mich gar nicht erinnern, ob der laut war ... da war das Haus aber auch erheblich groesser, als das jetzige ... Nun liegt die Hundematratze neben meinem Bett, da würde das schon stören ... Aber ein richtiges Körbchen muss ja wohl geflochten sein :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...