Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
snooki123

Suche dringend Langzeitpflegestelle

Empfohlene Beiträge

Ich suche dringend eine Langzeitpflegestelle im Großraum Rhein-Main für meinen süßen Boerboel Rüden (wird noch kastriert) Bakari (ca. 70cm groß und 50kg schwer, 3,5 Jahre alt).

Schweren Herzens habe ich mich aus beruflichen und privaten Gründen dazu entschieden, ihn in sehr gute Hände zur Langzeitpflege abzugeben.

Bakari ist sehr verspielt, sehr verschmust und anhänglich. Da Bakari sehr viel Energie hat, muss er gefordert werden und benötigt entsprechenden Auslauf. Bakari ist absolut kinderlieb.

Zurzeit lebt Bakari bei mir mit einer Katze zusammen und war bislang immer umgänglich mit anderen Hunden. Selbstverständlich ist Bakari gut erzogen, stubenrein und hört auf alle Kommandos.

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege einen lieben Menschen zu finden, der gut auf meinen „Schoßhund“ aufpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.