Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung:-(: Juma braucht alle verfügbaren Forumsdaumen - Es geht ihm wieder gut


Hova

Empfohlene Beiträge

Oh, was ein Horror, Manuela!

Super, dass Du so schnell reagiert hast und auch schnell in der Tierklinik warst!

Ich drücke Juma weiter die Daumen, dass er ganz schnell wieder rihtig fit ist! :knuddel

8050741twe.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Hova

    10

  • Bibi

    3

  • SabineG

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Oh Nein, Manuela, das ist ja der blanke Wahnsinn - ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es Dir ergangen ist :knuddel

Du hast unglaublich schnell reagiert und alles richtig gemacht, auch ich kenne mittlerweile 2 Hunde ( ein Riesenschnauzer, ein Schäferhund ), die beide eine Magendrehung überlebt haben, auch für mich ist das eine Horrorvorstellung!

Ich drücke die Daumen ganz fest, aber es hört sich doch für die Umstände alles super an und Dein Juma wird ganz schnell wieder in sein Zuhause kommen dürfen :) Dieser Kämpfer! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne diesen Horror leider.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Wenn du schreibst, dass bei der OP keine weiteren Organschäden festgestellt wurden, dann ist das doch ein sehr sehr gutes Zeichen. Habe Mut und freue dich drauf, dass es bald wieder zu Hause ist.

Link zu diesem Kommentar
Framework

Oh wei

Ich drück euch ganz feste die Daumen und bin überzeugt, dass Juma ganz schnell wieder zuhause ist!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Oh nein ein Alptraum :( Der arme JumaMann!

Gut das es ihm den Umständen entsprechent gut geht!

Hoffentlich ist er bald wieder zuhause

Link zu diesem Kommentar

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß Juma alles gut übersteht. Gute Besserung an den armen Kerl. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohnein, ich drück die Daumen dass weiterhin alles gut geht und wünsche Juma gute Besserung! :kuss::(

Link zu diesem Kommentar

Wie gut, dass du die Lage so schnell erkannt hast und so schnell reagieren konntest, ich glaube der Faktor "Zeit" ist bei einer MD quasi die halbe Miete (wie man so sagt).

Weiterhin "gute Besserung"!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Oh mein Gott... :(

Was ein Albtraum!!!!! :(

Ich drücke natürlich ebenfalls die Daumen und denke fest an euch!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Oh Gott! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass für Juma die nächsten Stunden gut verlaufen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...