Zum Inhalt springen
Registrieren

Jala bricht und winselt


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Gutes Gesundwerden Euch 4en!Schön zu lesen, dass es immerhin bei allen nicht schlechter geworden ist!

Jetzt kann die Suppe noch den Rest hinbiegen hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwarzertee

    17

  • Zombina

    8

  • gast

    6

  • MaramitJule

    4

Schwarzertee

So: Sohn 1 hat Karottensuppe mit ein bisschen Reis und Huhn gegessen, Sohn 2 hat nur Reis und Huhn gegessen und Jala hat Suppe mit Reis und Huhn gegessen.

....ich glaube Jala hat es am besten geschmeckt. Sie hat wieder Appetit und es ist auch alles drin geblieben :klatsch: . Jetzt schläft sie ganz ruhig bei mir auf dem Sofa :) .

...die Kinder fanden es klasse, dass wir dasselbe essen wie Jala ;) .

Übrigens hatte ich mit der Tierarzt über das winseln gesprochen. Sie meinte, ob ich noch nie eine üble Magen- Darm Grippe hatte, da könne man schon mal winseln wenn es einem echt übel ist. ;) Kein Grund zur Panik, wenn der Hund brechen kann. Wenn nicht, dann ab ins KH!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Schön, dass es allen etwas besser geht.

Leider bin ich durch Jule geprägt, die zeigt Schmerzen erst, wenn nichts mehr geht.

Die läuft sogar mit einer riesigen Wunde am Brustkorb, als wäre nichts.

Abends merkt man dann etwas, wenn sie sich merkwürdig verhält.

Fiepen wegen Schmerzen heißt seitdem hier, absoluter Alarm.

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Die Nacht war gut.

Ich habe jetzt gemerkt, dass man 3 Dinge braucht bei Magen- Darm Grippe beim Hund:

- ein Ledersofa ;)

- einen Garten (!)

- und MÖHRENSUPPE ! :)

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Naja, nachdem Jala mir im Strahl über die Couch gek.....hat, wäre das ohne Leder definitiv unschöner geworden.... :klatsch:

( Ps: ich wollte immer Stoff...mein Mann Leder....der Abend hat ihm recht gegeben)

Zombina: das ist doch ohne Garten bestimmt blöd, oder? Du arme? Ich bin halt alle halbe Stunde im Schlafanzug mit zur Tür....

Geht es bei Euch jetzt auch wieder gut? Hier scheinen alle wieder fit. Jala hat getobt...und mein Sohn wollte halbes Hühnchen essen.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist auch alles wieder gut, nur ist die kleine ziemlich Müüüüde, viel am schlafen.

Ohne Garten ist echt doof in solchen Situationen! Wenn ich mal Leute mit eigenem Garten besuche, weiss ich das immer sehr zu schätzen, den Hund einfach auch mal rausschicken zu können :D. Ich muss mich immer direkt ordentlich anziehen, da sie, selbst im Notfall niemals auf Asphalt machen würde! Muss immer ein ordentliches Stück laufen :kaffee:.

Aber freut mich, das es bei euch auch besser ist :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...