Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Zwei Labbis im spanischen Winter

Empfohlene Beiträge

Hatte wegen der Reise die letzte Zeit alle Hände voll zu tun und kam nicht dazu, ins Forum zu gehen. Darum kamen Susa und ich auf die Idee mit dem Rätselraten in Chefs Faden. :kaffee:

Jetzt wo es kein Rätsel mehr ist, darf ich mich outen. ;)

Wir sind gut in Moreira (gleich bei Susa um die Ecke) gelandet und werden 2 Monate hier verbringen. Wetterflucht eigentlich aber der heutige Regen sorgt dafür, dass ich mich ganz wie zuhause fühle. :Oo Ist kein reiner Urlaub, die Arbeit reist - Internet sei Dank - blöderweise mit.

Am 12. Dezember sind wir losgefahren, unterwegs haben wir 2 Mal übernachtet und ich darf mit Stolz vermelden, dass beide Hunde sich als absolut hotel- bzw. restauranttauglich erwiesen haben. :klatsch: Ja, auch der Garry-Bube!

Dann fang’ ich einfach mal mit den ersten Eindrücken an:

post-4658-1406421763,73_thumb.jpg

post-4658-1406421763,76_thumb.jpg

post-4658-1406421763,79_thumb.jpg

post-4658-1406421763,81_thumb.jpg

post-4658-1406421763,84_thumb.jpg

post-4658-1406421763,87_thumb.jpg

post-4658-1406421766,87_thumb.jpg

post-4658-1406421766,9_thumb.jpg

post-4658-1406421766,92_thumb.jpg

post-4658-1406421766,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmh und heute:

post-4658-1406421766,98_thumb.jpg

post-4658-1406421767,01_thumb.jpg

post-4658-1406421767,04_thumb.jpg

post-4658-1406421767,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahh - das ist mal ein Tapetenwechsel (wenn auch in slowmotion wegen dem sanften "Wetterübergang")!

Toll, dass alles bisher so gut geklappt hat!

Du schreibst "Hotel"? Dürfen die Hunde da echt so easy leinenfrei am Pool rumlaufen? Oder ist es ein "Hundehotel"?

Ich wünsche Euch allen schonmal eine erlebnisreiche und schöne Zeit und freue mich riesig über Berichterstattung (notfalls auch mit Bildern... :kaffee::kaffee::D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Flix wie toll =)=)=)=)

Ich wünsche Euch traumhafte 2 Monate in Spanien :kuss::)

Schreibst mir eine Postkarte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, das mit dem Pool ist "unser" Haus, das wir für die 2 Monate gemietet haben. Und "Tag 1" meint den ersten Tag hier in Moreira. :)

Die Übernachtungen hatten wir vorher fest gebucht um sicher zu gehen, dass die Hunde erlaubt sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Schreibst mir eine Postkarte? :D

Ach was, Postkarte. Du kriegst Exklusivfotos! :klatsch: Und da wird nix geschönt. Wenn es regnet, petze ich das direkt - auf Postkarten ist immer Schönwetter. :kaffee:

Susa hat versprochen, dass es hier nur wenig regnet. Ich werde sie verklagen, wenn wir hier 2 Monate im Regen rumlaufen müssen... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ihr macht das richtig :) ich wünsche euch eine schöne Zeit, das spanische Winterwonderland sieht doch sehr sympathisch aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, Ihr macht ja Sachen! :o :o :o

Find ich gut! :klatsch:

Hoffentlich bekommt Ihr noch spanisches Wetter! Sollte ja klappen, wenn Engel reisen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui Susa und Flix machen ein kleines Spanienforumstrffen! DAS ist ja cool! Testet ihr für ein großes Forumstreffen dort? Schaut euch gut um und erzählt alles, was wir dafür ggf. wissen müssen!

Ich wünsche euch super viel Spaß udn nur schönes Wetter und alles, was ich euch so wünschen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Tapetenwechsel würde ich die Arbeit dank Internet doch gerne in Kauf nehmen ;) Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe das ihr den Regen nicht dort eingeschleppt habt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund bei Regenwetter oder im Winter

      Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn euer Hund klatschnass ist und sich in euren Auto setzt oder aber im Winter Schnee und Schlamm mit rein "trägt" ?  Handtücher eignen sich auf dauer irgenwie nicht   Lg yusi

      in Plauderecke

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke

    • Schnüffelverhalten im Winter

      Hallo,   mich würde mal interessieren, ob sich das  Schnüffelverhalten eurer Huinde im Winter ändert? Bei Minos habe ich festgestellt, dass er bei Spuren von Wild in der kälteren Jahreszeit deutlich länger an einer Stelle verbleibt und schnüffelt, als im Sommer.   Jetzt gerade fand ich dann noch diesen Artikel:    http://www.nasenarbeit.de/html/einfusse_des_wetters_auf_die_s.html     Könnt ihr ähnliches Verhalten bei euren Hunden feststellen?   

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hund nüchtern Erbrechen nur im Winter?

      Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr das Thema "nüchtern erbrechen" beim Hund schon rauf und runter studiert, es hatte damals am 14.10.2017 angefangen und dann ganz plötzlich im April diesen Jahres aufgehört seitdem war nichts mehr wir hatten letztes Jahr so viel probiert nichts hat geholfen. Jetzt hat letzte Woche (eine Woche später wie letztes Jahr) wieder das nüchtern erbrechen angefangen unser Dackel Aiko hat es meistens nur nachmittags obwohl wir seine Essgewohnheiten nicht ändern (

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.