Zum Inhalt springen
Registrieren

Mythen und merkwürdige Ansichten um die Hunde


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • MaramitJule

    12

  • Ninchen0_15

    6

  • Zombina

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Olga & Percy

Ach klar kennt man sowas...

Neulich habe ich mit jemandem diskutiert..

Weil ich der Meinung bin, dass der Hund nicht auf die Couch gehoert, hat aber jeder Ansichten ist ja auch okay.

Jeder handhabt das so, wie er es fuer richtig empfindet.

Da meinte sie, ihre Französische Bulldogge ist doch so klein und hat keine Unterwolle,

das wuerde ihrer Meinung nach heißen, der Hund gehoert auf die Couch und im Bett unter ihre Bettdecke. :Oo

Da fuhr sie mich an und meinte, wer mir die Erlaubnis geben wuerde mit meinem Ar... unter der warmen Bettdecke zu liegen, waehrend der Hund auf seiner Decke liegt und friert. Himmel die Berge.. Das war echt aetzend sich zu mit ihr anzulegen.

Sie war auch der Meinung, dass wenn sie zu Mc's faehrt, sie dem Hund auch was mitbringen muss, und zwar ChickenNuggets, weil wenn sie was isst, muss der Hund schließlich auch was essen.

Sprich: Gleichberechtigung fuer Mensch und Tier. *aaargh*

Weil's eine Franz. Bulldogge ist, muss sie im Bett unter der Bettdecke schlafen, und nicht auf dem Hundekissen.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ist ja auch okay, ich sage ja nichts, ich PERSOENLICH mag das nicht.

Liegt vielleicht daran, dass mein Hund alt und krank ist, und nicht den schoensten Koerpergeruch hat, kann moeglicherweise sein. Da hilft auch kein baden.

Wer einen alten kranken Hund hat, weiß wovon ich spreche.

LG :)

Link zu diesem Kommentar

Kampfhunde haben einen zu kleinen Schädel für ihr Gehirn und deswegen drehen die irgendwann ALLE durch und werden aggressiv!

:D

Link zu diesem Kommentar

Große Hunde brauchen mehr Auslauf als kleine...

Wenn ein Hund seinen Herrn beißt muss er getötet werden. Dann würde er auch andere Menschen beißen.

Link zu diesem Kommentar

Ich müsste nur in Spanisch mit meinem Hund reden.. sie versteht doch sonst nix! :Oo (sie ist aus Spanien und versteht auch mein Deutsch- sogar genuschelt und in Thüringsch:D )

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich müsste nur in Spanisch mit meinem Hund reden.. sie versteht doch sonst nix! :Oo (sie ist aus Spanien und versteht auch mein Deutsch- sogar genuschelt und in Thüringsch:D )

*gg*

Dann hätte ich griechisch lernen müssen. Wobei, auf griechisch heißt sitzen "katze" (zumindest so ausgesprochen). Wäre lustig gewesen, man brüllt "katze", ein Hund setzt sich und die anderen schauen nach dem "Feind" ;)

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir auch noch was ein:

Hunde, vor allem große, brauchen einen Garten. Hundehaltung in einer Wohnung geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...