Zum Inhalt springen
Registrieren

Rottweiler


Schäferhund16

Empfohlene Beiträge

AngelOfMystic

Den Vorteil mit der Reinigung haben sie bestimmt...

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger mit den großen Gliedern, selbst wenn sie nicht auf Zug sind, wirklich bequem für den Hund sind...

Ich mag sie einfach nicht...

Ein breites Lederhalsband fände ich persönlich schöner :)

Wo gibts denn noch Bilder im FB?

Link zu diesem Kommentar

Eine wirklich hübsche Hundedame auch mit dem Halsband und auf der Bank ;)

(Wenn ich mir einige Menschen anschaue, die sich auf den Bänken flezen, dann ist mir ein Hund um einiges lieber ;) )

Link zu diesem Kommentar
Schäferhund16
Originalbeitrag

Den Vorteil mit der Reinigung haben sie bestimmt...

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger mit den großen Gliedern, selbst wenn sie nicht auf Zug sind, wirklich bequem für den Hund sind...

Ich mag sie einfach nicht...

Ein breites Lederhalsband fände ich persönlich schöner :)

Wo gibts denn noch Bilder im FB?

Ja in Facebook habe ich auch diese Bilder drinnen :)

Link zu diesem Kommentar

Im Forum gibt es genug Bikder von Hunden in Hotel- oder Ferienhaus-Betten. DAS finde ich auch jedes mal doof, weil ich denke, dass es vielleicht der letzte Hund war, der in dieses Hotel durfte, irgendwann haben die die Nase voll von haariger Bettwaesche. Und da hilft auch nicht, ne Decke drüber zu legen.

Aber ich gehöre wohl zu den Spießern unter den Hundehaltern.

Ich hatte uebrigens immer Gliederhalsbaender bei den Malis und DSH, jetzt beim Labbi erstmals diverse andere - und definitiv sind alle anderen fürs Haar schlechter als große Glieder. Ich ringe immer noch mit mir, ob ich zurück zu dem guten alten Gliederhalsband gehe, sieht nur irgendwie unpassend aus am Labbi. Dass die unbequem sein sollen, kann ich nicht besstaetigen. Hängen locker am Hals. Und wenn der Hund mal zieht, scheint es keinen Unterschied zu machen, jedenfalls konnte ich bisher bei keinem Hund erkennen, dass es ihn stört.

Klimpern sollte es eigentlich nicht, dann ist es zu groß --- aber so ein Rotti hat ja nen dicken Kopf, vielleicht muss es so groß sein und klimpert deshalb.

Link zu diesem Kommentar

Eine hübsche Maus hast du da. Dass Gliederhalsbänder besser für Haarkleid sind kann ich unterstreichen.

Link zu diesem Kommentar
pfotenfreunde

Rottis sind ja nicht so meins, aber ich finde sie richtig hübsch ;D und der Name erinnert mich an den blauen Drachen aus Eragon. :)

Kettenhalsbänder habe ich auch - mit Zugstop. Super praktisch. Stinkt nicht, trocknet schnell. Außerdem kann man die Kettchen auch schon in anderen Farben bekommen :D Und meine sitzen auch ab und an auf einer Bank. Zum Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Schäferhund16

Ja ich finde die auch praktischer, da ich das sofort um den Hals bekomme und wieder raus :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...