Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Emma-Foto-Thread


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Ach menno, hat`s die Emma erwischt.

 

Ich hoffe sehr, dass die Spritzen helfen und es schnell wieder gut wird.

 

Wenn bei uns es Blümchen erwischt, dann bin ich ja " die Ruhe selbst " ( hust ).

Ich muss mich dann immer selbst beruhigen.

 

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und Blümchen die Pfoten, dass Emma schnell wieder gesund wird.

 

Das neue Jahr darf Emma doch nicht krank beginnen. :knutsch

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Danke ihr Lieben :)

Joar, ich war mal ruhiger in solchen Situationen. Jetzt habe ich dooferweise immer Sorge, dass es doch etwas Schlimmeres sein könnte. 

 

Emma liegt hier und schläft, will auch noch nicht dieses Spezialfutter fressen. Aber ihr Bauch fühlt sich wieder weicher an und sie hat auch nicht mehr gebrochen. Vielleicht ist sie von den Medikamenten nu müde.

Link zu diesem Kommentar

Ach Emmalein was machst du denn für Sachen. Jule sagt, du sollst bitte ganz schnell wieder gesund werden! Wir drücken Daumen und Pfoten! :knuddel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, das geht überhaupt nicht!!!

Emma muss ganz fix wieder fit werden!!

Gottseidank passt Du gut auf sie auf!!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Danke, dass ihr nachfragt!

 

Überstanden noch nicht und gut gehts ihr auch noch nicht. Sie wurde heute Morgen geröntgt, um auszuschließen, dass nicht doch ein Fremdkörper im Magen sitzt. Aber, Gott sei Dank ist das nicht der Fall. Der Magen ist stark gereizt. Woher weiß nur der Geier oder so. Ich vermute, dass es der Kotelettknochen oder/ und die ziemlich große Speckschwarte waren, die ihr am Sonntag Morgen ein Camper am Strand gegeben hat. Kotelett wurde vorher gegrillt. Normal bekommt Emma nur rohe Knochen. 

 

Sie hat heute Morgen nochmal 2 Spritzen bekommen (Antibiotika und ein entzündungshemmendes Mittel). Ab Morgen muss sie 5 Tage lang Antibiotika und 3 Tage lang Buscopan nehmen. 

 

Spaziergang wurde heute auf 20 Minuten geschrumpft und das im ganz langsamen Tempo. Sie geht selbst langsam, rennt und flitzt nicht.

 

Aber, sie hat eben wieder ein bisschen gefressen (Spezial-Nassfutter mit etwas gekochtem Huhn und gekochter Möhre) und das Essen blieb drin. 

Link zu diesem Kommentar

Ach Emmalein bitte werd schnell wieder gesund. Sowas brauchst du doch gar nicht - und schon gar nicht zum Anfang des neuen Jahres. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Jo und morgen hat sie doch Geburtstag :)

 

Was uns wundert ist, wie gelassen sie in dieser Tierklinik ist. Wir haben sonst unsere "mobile" Tierärztin, die wirklich ganz liebevoll mit den Tieren umgeht. Ist sie in Urlaub und es ist etwas, fahren wir zu dieser Tierklinik in Aguilas. Alles junge Ärzte und die haben auch unseren Kater gerettet, vor 3 Jahren.

 

Emma geht da rein, freut sich direkt über die ganzen Hunde und Katzen im Wartezimmer. Klar hat sie ein bisschen Angst, wenn sie untersucht oder gespritzt wird. Aber das ist direkt wieder vergessen. Kein Zittern, kein Verkriechen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...