Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Dillenburg: Wer kennt diesen Hund?


asti

Empfohlene Beiträge

Sehr schrecklich. Ich hab es schon geteilt bei FB, hoffe dass dieses Etwas gefunden wird und eine ordentliche Strafe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Oh mein Gott, armer Kerl... :(

Hoffentlich finden sie diesen grausamen Menschen... :(

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Unglaublich :no: mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hoffentlich wird dieses "Ding" seine gerechte Strafe erhalten.

Silvester wünsche ich ein tolles Zuhause indem er eine gute Zeit verbringen darf, bei Menschen denen das Wort Mitgefühl und Verantwortungsbewußtsein nicht nur aus dem Duden bekannt vorkommt!

Link zu diesem Kommentar
Leonberger

Oh Gott, der arme Kerl. Hoffentlich findet er bald einen neuen und sehr schönen Platz und Menschen die mit ihm in der wunderschönen Landschaft viel spazieren gehen. (ich komme aus Dillenburg). Ich hätte nie gedacht dass es auch dort Menschen gibt die so grausaum mit Tieren umgehen. ich bin echt erschüttert. Hoffentlich findet man diesen Tierquäler.

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen
Originalbeitrag

Ich hätte nie gedacht dass es auch dort Menschen gibt die so grausaum mit Tieren umgehen.

Leider gibt es überall solch Schw**** :(

Link zu diesem Kommentar

Was muss der Arme schon vorher gelitten haben? Für ihn war es ein Glück, dass diese Kreatur ihn ausgesetzt hat und nicht anderweitig "entsorgt"

Link zu diesem Kommentar

Ich bin geschockt, der Tierhalter sollte ganuso gehalten werden, dass er kapiert, was sein Hund durchgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Solche "Menschen" machen mich sprachlos und unendlich wütend...

Die Gutmütigkeit und Menschenfreundlichkeit von Silvester sind unfassbar, nach dem, was ihm widerfahren ist. Wünsche ihm von nun an ein immer schönes, liebevolles Hundeleben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...