Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute, vor einem Jahr...


Tröte

Empfohlene Beiträge

...haben wir unseren heißgeliebten Spike gehen lassen müssen und es tut immer noch sehr, sehr weh.

Dieser Tag war einer der schlimmsten in meinem Leben.

Ich denke noch jeden Tag an ihn und vermissen ihn so sehr. :(

Ich würde so gerne die Zeit noch einmal zurück drehen, ihn noch mal anfassen, ihn schmusen, ihn riechen.

Ich kann ihn immer noch fühlen und riechen, ich weiß noch genau, wie das war.

Ich wünschte so sehr, er wäre noch bei mir. :(

Ich weiß gar nicht, wo das Jahr geblieben ist. :(

post-4037-1406421830,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Liebe Andrea, ich weiss genau, wie du dich fühlst, deshalb einfach nur :knuddel ! Ich denke heute ganz besonders fest an dich und schicke dir Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Danke schön ihr zwei. :kuss::kuss:

Hab mir heute morgen schon ganz viele Bilder und Videos von Spike angesehen, seufz. :(

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Das tut weh :knuddel manchmal dauert es Jahre, bis der Schmerz weniger wird :(

Link zu diesem Kommentar

Diese Jahrestage sind immer ganz furchtbar - da kommt alles wieder hoch. Mit der Zeit wird es besser. Fühl' dich gedrückt, Andrea. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich kann Dich auch so gut verstehen. :knuddel Der Schmerz wird zwar irgendwann erträglicher, geht aber niemals ganz weg.

Mit jedem meiner Hunde ging auch ein Teil von mir.

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

liebe Andrea,

jetzt weine ich mit - ich hänge immer noch in meiner Trauerschleife und kann mir kaum vorstellen, dass das in einem knappen Jahr weniger ist. Fühle dich fest gedrückt, sie gehen immer zu früh aber wir tragen sie auf ewig mit :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen Tag auch schon hinter mir und weiß genau, wie Du Dich fühlst.

Du darfst nie vergessen, dass er für immer bei Dir ist und wenn ihr irgendwann im Regenbogenland wieder zusammen seid, wirst Du ihn auch wieder fühlen, riechen

und streicheln können. Nur jetzt geht das eben nicht. Trotzdem ist er da und sicherlich hat er Dir in dem vergangenen Jahr auch gezeigt, dass er da ist. Mein

Ali jedenfalls macht das regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...