Jump to content
Hundeforum Der Hund
HeikeB

Regensburg/ Regenstauf kleiner Rüde....

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche zwischen Regenstauf bis um Regensburg West ein (Halb)tagesbetreuung

für meinen Zwerg. Er ist absolut verträglich, mit kleinen wie grossen, auch mit Rüden, mag und verträgt aber keine Grobmotoriker ;-)

Kennt und liebt auch Katzen.

Da ich einen neuen Job anfange und ihn keinenfalls acht Stunden alleine lassen möchte, brauche ich dringend Hilfe, zwischen 3-5 h pro Tag, 4-5 Tage die Woche, eventuell auch mal WE,

aber das kriege ich auch noch irgendwie hin.

Er ist absolut liebenswert.

Vorstellung - nette Menschen ob mit oder andere Tiere egal, wo er einfach nicht allein ist, Garten wäre perfekt, Spazieren gehen ist natürlich gerne gesehen ;-),

2-3 Tage die Woche habe ich frei, könnte dann gerne mal gegensitten oder auf (bezahlbarer) Honorarbasis oder kombiniert.

Wäre toll, wenn sich jemand meldet und dann kann man ja näheres besprechen!

Offizielle Hundepensiponen eher nicht, weil ich ihn nicht in eine solche Meute werfen möchte mit seinen 3 kg.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.