Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mimichen

Habt ihr Goldies mit einer Fehlfarbe? Ich ja! :-P

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben :)

Mich würde es sehr interessieren ob es noch mehr HH gibt die genau, wie ich, auch einen Goldie mit einer Fehlfarbe haben? Meine Maus ist eine reinrassige Golden Retriever Hündin 1 Jahr und 8 Monate alt - mit einem schwarzen Ohr! :)

Lg

Luna und Michele :winken:

post-30233-1406421837,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist des süß,

Ich hab sowas ja noch nie gesehen :)

Bin gespannt ob sich da noch ein paar melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein eigener Goldie hat keine Fehlfarbe, aber ich habe eine Bekannte, deren Bub hatte (da schon über der Regenbogenbrücke) eine halb schwarze Schnautze! Einfach nur süüüüss!

Nimm doch dieses Thema gleich als Fotothema, würde mich nämlich über mehr Bilder von deinem Mädel freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie schön!

Das ist ja mal ein Unikat!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt wäre eigentlich eine gute Idee! :) Nur leider habe ich nicht so einer super Camera, wie Du, die macht ja echt Klasse Bilder - die Auflösung ist super! Was ist das für eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zudem kommt noch Luna ist leider nicht ganz so super Fotogen, da sie es überhaupt nicht mag, wenn ich die Camera auf sie halte. Sie meidet das immer und schaut weg bzw. zur Seite. Nicht immer. Ich schaffe es auch mal sie zu Fotografieren, wenn sie schaut.

@Krümelchen: Hatte deine Maus von Anfang kein Problem damit, sich fotografieren zu lassen oder hast du das mit ihr geübt?

Im Anhang noch ein Bild von Luna

post-30233-1406421837,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Canon 650D.

Nein, fotografieren habe ich mit Krümel nie geübt, aber ich habe mich oft zum Affen gemacht :D . Sprich ich wedle mit der anderen Hand, schnalze mit der Zunge, werfe den Ball und sie muss sitzen bleiben usw. nur, dass Krümel bei Sitzfotos die Ohren vorne hat. Wobei sie mitlerweile ein Kameraprofi ist, jetzt muss ich mich nicht mehr wirklich zum Affen machen, lege bei nur noch einen Dummy aus oder warte einfach ab, denn nicht immer muss der Hund in die Kamera kucken, um nett auszusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach wie cool!

Ich hab schon öfter über diese Fehlfarben gelesen,aber noch nie einen Hund gesehen mit so etwas. Das wäre ja was für mich - ich steh auf das gewisse Extra :D

Ich könnte höchstens einen Border-Collie Mix bieten, der zu weiß gewaschen wurde - aber "Fehlfarbe" ist das ja auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöner Fleck auf wunderschönem Hund ;)

Ich kannte auch einen bunten Neufundländer - weiß mit braunen und schwarzen Flecken :klatsch: Er hatte volle Papiere und war wunderschön =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsch sieht sie aus, deine Schwarzohrgoldie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche verwandte Goldies aus dem Landkreis Wunsiedel/ Gemeinde Nagel( Fichtelgebirge)

      Hallo , ich und meine Goldidame Reika suchen nach möglichen Verwandten ! Sicherlich ergeben sich nette Gespräche mit anderen Besitzern   Liebe Grüße  

      in Wurfgeschwister

    • Fehlfarbe Auge

      Hallo! Vor kurzem beim SV habe ich eine französische Bulldogge mit ihren 6 Welpen kennenlernen dürfen. Wunderschön fand ich einen besonderen Welpen: er hatte ein blaues und ein braunes Auge! Ich war total hin und weg!!! Für den Züchter war das natürlich absolut sch..... Da ich von Zuchtstandards nicht viel - bis gar keine - Ahnung habe, frage ich mich, warum diese Hündin, aufgrund ihrer Augen aus dem Zuchtprogramm ausgeschlossen wird. Es ist doch kein wirklicher Einschnitt, oder?

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Gedankenexperiment Anerkennung Fehlfarbe

      Ich habe grade Bock auf ein Gedankenexperiment. Inspiriert wurde ich durch die silbergrauen Labbis und den Fell-/Fehlfarben-Thread. Also, mein gedankliches Ziel ist folgendes: Labrador Retriever in Black and Tan. Google spuckt einige Bilder von Labbis aus, welche reinrassig und Black and Tan sind. Ich unterstelle jetzt mal, das stimmt so. Die Labbis sind reinrassig, da hat kein Dobi oder Rotti mitgemischt. Da mir die Labradore in Black and Tan so gut gefallen, möchte ich gerne einen

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Suche bestimmte Leine, meist bei Goldies oder Labbies zu sehen!?

      Falls es diese Frage schon irgendwo beantwortet gibt, sagt bitte BEscheid, ich habe beim Suchen leider nichts passendes gefunden. Aaaalso: Ich habe bisher schon einige Leinen besessen, und nach dem Ausprobieren diverser Unterschiedlicher Leinen, suche ich nun eine, die vor allem KURZ ist. Denn wenn ich meinen Hund an die Leine nehme, möchte ich, dass er anständig Fuß läuft. Also nix mit Schleppleine oder so was. Die meisten Leinen sind aber so lang, dass ich sie mehrmals um die Hand wickeln m

      in Hundezubehör

    • Wurfgeschwister/Eltern-Austausch Goldies Brandoberndorf 18.11.09

      Hallo!!! Ich möchte hier einen Austausch/Suchordner für den Golden Retriever-Wurf vom 18.11.09 aus Brandoberndorf eröffnen. Ich fände es super, wenn sich einige finden. Und natürlich würd ich mich auch sehr freuen, wenn sich hier die "Wurfeltern" auch einfinden würden. LG nicole mit Leo

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.