Zum Inhalt springen
Registrieren

Lahmen - Wir sind jetzt auch mit dabei


kamiko

Empfohlene Beiträge

Boah... da ging mir ja auch der Kaffee auf... :Oo:motz::motz::motz:

So ein Schei........benkleister!!!

Wenn uns - Blaze so was passiert, werde ich zur §/&$/?$%§!!! - aber hallo!

Ich habe immer Angst um sein Knie und den Ellbogen, weil ich weiß, dass er da anfällig ist.

So ein Tierarztkostendenkzettel wär doch was... ;)

auch wenn's über die Versicherung läuft. Einmal zuviel und die Versicherung schmeißt die raus - und es wird nicht einfacher, dann wieder eine zu finden.

Gute Besserung der Schönen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • kamiko

    39

  • Cemarea

    7

  • MaramitJule

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

Um ihre Streichholzbeine hab ich irgendwie weniger Angst, als um den Ruecken, Kreuzbein und Huefte :D

Monika, meine Freundlichkeit hab ich denen gegenueber jetzt endgueltig verloren :so

Nutzt nur nix, wenn denen der Hund stiften geht weil abgeleint. Aaaaaaarrrrrrrgh :motz:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Man, so etwas ist wirklich so unnötig wie ein Kropf! :motz:

Gute Besserung für das hübschen Mädel!

Link zu diesem Kommentar

BOOAAARRRRGGRRRRR ... was habe ich gerade einen Hals gekriegt beim Lesen :motz:

Du hast noch zu viel Freundlichkeit *malheftigmitdirschimpfunddabeimitdenAugenzwinker*

Erst mal: :kuss: für dich, ein dicker Knuddler und gute Besserung für Holly ...

... und jetzt mal ein bisschen Input:

SO kann das nicht weitergehen, also:

Die TA-Rechnung präsentieren und darauf hinweisen, dass sie diese wohl demnächst aus eigener Tasche bezahlen darf, wenn sie von der jetzigen Haftpflicht rausgeschmissen wird und aufgrund der ganzen Vorfälle keine andere mehr nimmt :so

Noch besser kommt, wenn du dich mit den anderen HuHa zusammen tust, und ihr euch die Frau gemeinsam "zur Brust nehmt"; ich persönlich fahre ganz gut damit, wenn ich mir zunächst alles was ich sagen will aufschreibe, nochmal bearbeite um dem ganzen mehr Objektivität zu geben ... und dann das Gespräch suche.

Irgendetwas in dieser Richtung würde ich jetzt tun - und gemeinsam seid ihr stärker ... und wenn es nur dazu führt, dass diese Frau Begegnungen mit euch meidet, weil ihr "doof" seid und kein Verständnis für ihr armes, doch nur schwer pubertierendes Putzilein habt ... dann habt ihr aber zumindest eure Hunde geschützt!

Lieber Gruß

Moni

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

:kuss: wie geht es Holly heute Morgen? Sowas braucht ja weder Mensch noch Hund :(

klingt so ähnlich wie die eine HuHa bei uns aus der Nachbarschaft, die auch einfach immer ableinen mit dem Kommentar, DER BRAUCHT DAS, DER WILL NUR SPIELEN und alle anderen haben das Problem. :motz:

man müsste selbst man mit Anlauf in die reinrennen und sagen, ich baue überschüssige Energie ab. :(

ich hoffe euch geht es gut

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Man Judith, ihr habt aber auch ein "Glück" :kuss:

Knuddel mal ganz herzlich deine kleine Patientin und ich wünsch ihr ganz schnelle Besserung :)

Deinen Ärger kann ich wirklich verstehen. Alleine das Lesen macht ja schon wütend :motz:

Link zu diesem Kommentar

Sorry, OT, aber:

man müsste selbst man mit Anlauf in die reinrennen und sagen' ich baue überschüssige Energie ab.

DIE IDEE gefällt mir richtig gut :klatsch::megagrins

... ich habe gerade Kopfkino ... :D

Judith, wie geht es Holly?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und vielen vielen lieben Dank fuer die Genesungswuensche :kuss:

Holly gehts so lala, aber bei weitem nicht so mies wie beim letzten Mal.

Bisschen verkrampfter Schongang, aber ansonsten ist sie fit. Grosse Schmerzen oder Beuehrungsempfindlichkeit hat sie nicht. Zumindest fuer mich nicht erkennbar.

Niedlich ist, dass von sich aus driekt wieder runterschaltet und draussen die ganze Zeit auf Kniehoehe locker mitgeht :kuss:

Wenn sie irgendwo schnuffeln moechte guckt sie mich an und wir gehen zusammen dort hin.

Scheint was gefruchtet zu haben. :so

Also den Tierarzt werd ich wohl nochmal auslassen, auch wenn ich jetzt Haue dafuer bekomme.

Ja Moni, ich bin immernoch zu nett :Oo

Hab nur son doofes Gefuehl dabei, wegen "nur" ner Prellung da aufzuschlagen, ne Welle zu machen und ne Rechnung zu verlangen... Hunde sind ja nicht aus Zucker...

Was ich aber machen werde ist das Deamteam heute Abend abzufangen....und ihr mal ordentlich den Kopf zurechtruecken.... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...