Zum Inhalt springen
Registrieren

Lahmen - Wir sind jetzt auch mit dabei


kamiko

Empfohlene Beiträge

Ich muss grad mal was loswerden.... :D

Ich tapse also im Schleichtempo mit einer hoechst konzentrierten Holly an der Doppelleine, da haelt neben mir ein Auto einer Hundetrainerin...

Hund und Frauchen werden in ihrer Arbeit gelobt und bestaerkt... Ich :o

Die Gute hat uns eingeladen zu einer Spielstunde auf ihrer eingezaeunten Freilaufflaeche. Ohne Verpflichtung, ohne Kurse oder so.(Trotzdem Schleichwerbung :so ) Geht ja nur leider nicht im Moment :wall:

Wir bleiben jetzt in Kontakt (weil wirklich nett und ansprechend) und wenn Holly wieder darf, gehen wir dort mal die Hundewelt der Nachbarschaft besuchen und den Platz checken.

Vielleicht ist ja auch sonst das Ein oder Andere fuer uns dabei.

Uebrigens kann man das Gelaende auch frei mieten... So fuer Gruppentreffen... Mir kommt da eine gaaaanz seltsame Idee fuer schoene Fruehlingstage :so

Da hat sich die Humpelei ja glatt nochmal mehr ausgezahlt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • kamiko

    39

  • Cemarea

    7

  • MaramitJule

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, klasse! Dazu war also das Gehumple gut.

Dann genese ganz schnell, liebe Holly! Damit du eine neue Wiese testen kannst!

(Bericht mit Bildern wird natürlich erwartet *g*l

Link zu diesem Kommentar
...ich möchte auch das

Grrrrrrrrgrrrgrrrrr hören :D

Susa das hört sich eher an wie: grnummmgnummmmgrummmlgnummmm.... Einfach genial, die erzählt dir ganze Geschichten. :D

Oh wenn du den Platz erkundet hast, kannst du ja mal erzählen, wie es so war. Was für eine Hundeschule ist das denn? Haben die ne Website? (Gerne auch per PN).

Link zu diesem Kommentar

Hilde, Hilde, wieso wusste ich nur, dass genau von DIR die Frage kommt .... :kaffee:

Ich check mal den Platz und die Leute und :loud ACHTUNG, ACHTUNG: WENN EINE FRAU RENATE MITHELFEN MOEGE BEI DER ORGANISATION VOR ORT koennte das Gestalt annehmen :party:

Nervt mich aber noch nicht mit nem Termin...

Oder Umfragen :so

Renate, wenn du magst kannst du ja mitkommen zur Spielstunde :D

Wir koennten quasi beide den Laden testen. PN schick ich raus.

Link zu diesem Kommentar

Bin ich froh, dass heute schon Mittwoch ist :kaffee:

Holly hat seit gestern Nachmittag beschlossen, dass sie wieder gesund ist. :D

Sie ist wieder ganz die "Alte", genauso, wie ich sie auch kenne. Das Laufen faellt ihr sichtlich leicht, sie bittet um etwas Zuegigkeit (ooooooh, dieser Blick dann :kuss: ), die Augen leuchten wieder richtig, sie kaspert viel und freut sich ihres Lebens.

Am besten find ich, dass sie auch wieder zu anderen Hunden Kontakt aufnehmen moechte und vor nichts mehr zuckt, das von hinten kommt.

Frauchen wird jetzt gleich mal die Runde etwas verlaengern und beschleunigen und dann weitersehen ;)

Nur der Leinenknast, der wird noch nicht aufgehoben...

Ich denke, wir sind uebern Berg =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Suuuper! Dann könnt Ihr ja bald die neue Hundetruppe aufmischen gehen... :) !

Ich freu mich, dass es Holly gut geht - braves geduldiges Mädchen...brave geduldige Judith :) ...

Link zu diesem Kommentar

Dankeschoen, Gundi :)

Sie hats mir aber auch leicht gemacht.

Keine meiner Befuerchtungen ist eingetreten. Weder beim TA-Besuch noch die Bewegungseinschraenkung.

Wenn du sie brauchst, ist sie echt 100% da. Egal, in welchen Lebenslagen. :klatsch: Das macht mich soooooooooooo gluecklich :D

Mein "kleiner" Stelzenhamster :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ts, da les ich das erst wenns zu spät ist! Dann drück ich halt Daumen, das Holly weiter Holly ist..oder so :D

Freut mich wirklich sehr für euch, das sie nun beschlossen hat, wieder gesund zu sein :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...