Zum Inhalt springen
Registrieren

Lahmen - Wir sind jetzt auch mit dabei


kamiko

Empfohlene Beiträge

Wenn es DIR langweilig wird, melde dich einfach. Vielleicht finde ich für dich ja auch ein Spiel, das dich auslastet. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • kamiko

    39

  • Cemarea

    7

  • MaramitJule

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

MaramitJule

Habe ich auch gedacht...

Aber stimmt irgendwie, merke ich gerade...

Allein lassen mag ich sie nicht, also gibt es nur Minirunden für alle.

Doof....

Link zu diesem Kommentar

Also dem Fraule kann ich noch ein tolles Puzzle anbieten:

Heißt Krypt und das Bild darauf ist nichts. Einfach eine einfarbige Fläche :)

Und, ja, ich habe es schon mal zusammen gesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn es DIR langweilig wird, melde dich einfach. Vielleicht finde ich für dich ja auch ein Spiel, das dich auslastet. :kuss:

Na klar :D

Womit fangen wir denn an....

Gardinen-Shopping, dein Wohnzimmer neu gestalten, Gartenhaus abreissen :sun

Link zu diesem Kommentar

Darf es Hausputz bei Familie Jacki sein...? :D

Im Ernst, Männe meinte eben, daß wir eine gute TÄ kennen würden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Hey.... was treibt ihr denn für sachen??? Bzw dein Göga.....

Aber ihr schafft das!

Und ich schließ mich Mara an, Hunde sind zu ausergewöhnlichen Sachen imstande und wenns Ruhe ist über viele Wochen :D

Mit seiner gebrochenen Zehe mussten wir 6 Wochen Ruhe halten... hat ganz einwandfrei geklappt auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hab!

Ich drück die Daumen das nix nach kommt und die Lady gemütliche 14 Tage verbringen kann ;)

Link zu diesem Kommentar

Womit fangen wir denn an....

Gardinen-Shopping, dein Wohnzimmer neu gestalten, Gartenhaus abreissen :sun

Eigentlich hatte ich daran gedacht, dich bei DIR ZU HAUSE zu beschäftigen. Du sagst doch, dass Holly so anlehnungsbedürftig ist, aber nicht so viel raus soll. :kaffee:

Gardinen schaff ich schon noch - auch nach 25 Jahren hab ich das nicht verlernt. :Oo

Wohnzimmer ist ein Jahrhundertprojekt. *seufz*

Das Gartenhaus können wir erst abreißen, wenn die Mädels ihre Möbel aus unserer Garage geräumt haben. Bis dahin müssen da noch einige Sachen im Gartenhaus überwintern. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Uihuihui :o

Hab's gerade erst gelesen (nicht Alles ...), aber erst mal gute Besserung der Maus!

Hm - also ich weiß, dass bei Rückenproblemen Zeel (homöophatisches Mittel der Fa. Heel, rezeptfrei in der Apotheke) gerne gegeben wird.

Vielleicht hier auch so als Prophylaxe wirksam?

Rücken- und Beckenprellung - das muss ja echt gescheppert haben :(

Becken hatte ich mir auch mal geprellt; direkt danach ging's noch, aber am nächsten Tag bin ich kaum die Treppen runter gekommen ... :Oo

Hast du Notfalltropfen zu Hause? Jetzt wird das zwar nix mehr bringen, aber beim nächsten spektakulären Überschlag sofort gegeben wenn ihr zu Hause seid ... ich schwöre darauf ;)

Ich wette eine Flasche Sekt, dass Holly die 2 Wochen Leinenknast auf der linken A... öhm Pobacke natürlich "absitzt" :D

Sie ist nämlich ein grundsätzlich "zufriedenes" Mädchen - da wird sie Verständnis haben für die Zwangspause, schließlich wird sie ja auch rundum betüddelt ;)

Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder fit und ganz die Alte ist :kuss:

Link zu diesem Kommentar

:redface Danke, Moni.

Die Idee mit dem Zeel ist gut.

Bis jetzt hat sie immer Traumeel bekommen, wenn sie sich mal vertreten hat oder so.

Zeel waere bestimmt jetzt als Begleitung nicht schlecht. :)

Zufrieden ist sie, das stimmt.

Im Moment hat sie auch gar keinen Drang nach Bewegung oder Sport. Ich geh allerdings jetzt 4mal 15 Minuten raus, weil die 3mal doch zu wenig sind. Die Dauer zwischen den Runden ist zu gross, so dass sie doch schonmal zu quengeln anfaengt. ;)

Ansonsten macht sie aber super mit was Doppelleine angeht. Haette ich echt nicht so von ihr erwartet.

Also ist auch Grips da, nicht nur PS :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...