Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wendler geht in den Dschungel


Amira67

Empfohlene Beiträge

Soll ich jetzt sagen - Männer eben??? :D

Obwohl - La Rissa hat es ja beim ersten "Essensproblem" auch nicht besser gemacht. Und ich muss ehrlich sagen - ich glaube nicht, dass ich davon was runterbekommen hätte. Melanie war klasse - "Das haben wir als Kinder auch immer gekriegt. Es gab halt nix anderes." - Armes Kind.

Das sollen ja in anderen Ländern und Kulturen alles Delikatessen sein. :o Ehrlich? Da bleib ich lieber zu Hause und ess ein Schnitzel. :kaffee:

Die Nachtchallange in dem Loch hätte ich aber auch nicht besser gemacht. RATTEN!!! *kreiiiiiiiiiiiiiisch*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Amira67

    17

  • Bibi

    9

  • McChappi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

schnuffels

Die Ratten waren doch ganz putzig. :D Ich hatte selber mal Farbratten. Total kuschelig. Ich weiß gar nicht warum die so gekreischt haben . Die armen Rattis hatten schon voll die Panik vor Larissas und Gabbys gekreische .

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand ne Idee, warum die blonde, kurzhaarige Frau ( Comedian???), Name fällt mir nicht ein, immer noch im Camp hockt? Hat die viel Geld bezahlt, dass so viele für die anrufen? Hat die schon was gemacht außer rumsitzen?

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

Die Tanja Schuhmann. Ne, gemacht hat die auch noch nichts. Die hat das rumsitzen für sich entdeckt. :D Sie will ja auch unbedingt da raus, aber keiner lässt sie. :D Ich denke mal die fliegt heute.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die Tanja Schuhmann. Ne, gemacht hat die auch noch nichts. Die hat das rumsitzen für sich entdeckt. :D Sie will ja auch unbedingt da raus, aber keiner lässt sie. :D Ich denke mal die fliegt heute.

Wird nicht weiter auffallen, wenn die weg ist.

Link zu diesem Kommentar

Und von selbst gehen kann sie nicht, weil sie sonst nur einen Bruchteil der Knete bekommt, die im Vertrag vorgesehen ist. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Die am lautesten schreien das sie raus wollen kommen eh nicht raus

Mir geht der alte Mann so langsam auf den Keks :Oo

Melanie ist echt der Hammer und für mich hat sie es echt verdient Königin zu werden

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

:zunge:

Mir geht der alte Mann so langsam auf den Keks :Oo

Melanie ist echt der Hammer und für mich hat sie es echt verdient Königin zu werden

STIMMT! Anfangs hat mir der "Glatzenpeter" auch besser gefallen. Hat der eigentlich schon außer mit Melanie zusammen 'mal eine Prüfung gemacht?

Ich finde, jeder von den Campern müßte gleich viele Prüfungen machen.

"Marco - ein Mann hart wie 'ne Wollmütze" :D:D:D d e n Kommentar fand ich klasse!

Die Ratten waren doch ganz putzig.

g035.gif

Jepp! Mit den Kakerlaken hätte ich da eher Probleme!

Melanie war klasse - "Das haben wir als Kinder auch immer gekriegt. Es gab halt nix anderes."

Genau! Sieht man ja auch an den verwöhnten kiddies bei diesen "Erziehungseltern",

das manche halt so anspruchsvoll sind.

Wenn ich sehe, wieviel man mit der Bohnen-/Reisdiät abnehmen kann, sollte ich überlegen, ob ich nicht vielleicht DOCH mal da reingehe!

AU JA, Ute, ich komme mit - dazu noch 'n bißchen Ekelfraß - dann müssen doch die Pfunde auch bei mir 'mal purzeln!

@ OT all: SORRY, daß meine Beiträge immer so lang werden - aber wenn ich einmal

ins Schreiben komme...:(:Oo

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe
Originalbeitrag

Hat der eigentlich schon außer mit Melanie zusammen 'mal eine Prüfung gemacht?

Er hatte nur eine mit Larissa zusammen gemacht.

Bei mir ist er in der Sympathie auch schon länger deutlich gesunken, ebenso wie Jochen, der Anfangs mein Favorit war. Die Art wie dort Larissa gemoppt wird geht gar nicht. Einzig Melanie hält sich da zurück und unterstützt sie etwas, wobei das auch erst seit kurzem.

Und Tanja wird wohl heute auch nicht fliegen, nachdem was sich Winfried gestern geleistet hat. Noch so eine Aktion, und RTL schmeißt ihn dann wohl direkt raus. Eine Verwarnung hat er gestern jedenfalls schon bekommen.

Wenn nichts gravierendes mehr passiert, wird es wohl Larissa werden. Und so wie sie die Mobberei durchgestanden hat, wohl auch nicht ganz unverdient.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...