Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schnauzis

Lilith aus der Uckermark

Empfohlene Beiträge

Heute ist Lilith zu ihrer Tante Janka umgezogen.

Das erste Pfützchen, das erste Mal Fressen, das erste Mal Wasser sauen und der erste Schlaf sind nun schon Geschichte.

Weitere Fotos verkleinere ich bei Gelegenheit und zeige sie Euch ... aber nun das erste Bild in der neuen Umgebung von der coolen Socke Lilith:

post-13890-1406421853,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "coole Socke" auf dem Prinzesschen-Kissen - seehr niedlich :klatsch:

Freu mich schon auf mehr Bilder...

Viel Spaß und gute Nerven und pass auf deine Schuhe auf ;)

LG K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooooh, die kleine ist ja zuckerig! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)

Farblich ist die jetzt schwarz/silber, oder? Hab mich neulich erst über die Schnauzer-Farben belesen, sehr interessant alles :)

Viel Freude mit der jungen Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Klein - Lilith! Was sagt die Tante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die niedlich. So klein sieht sie irgendwie ein bisschen aus wie Ute's Joey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach der Welpenzuckerschock kommt doch immer wieder. Die ist so putzig. Auf ganz viele neue Bilder freue ich mich jetzt schon!

Viel Spaß mit eurer neuen Maus und Lilith alles Gute in ihrem neune Leben. Gut hat sie es bei euch mit Sicherheit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Farblich ist die jetzt schwarz/silber, oder?

Nein, Lilith ist eindeutig Pfeffer/Salz ... und wird sogar heller als Janka.

Die Pfeffies werden sehr dunkel ( fast schwarz ) geboren und "Pfeffern" dann nach und nach durch. Sogar Janka mit 2 1/2 Jahren ist noch nicht fertig in der Farbe.

Nun folgen die versprochenen Fotos

Liliths erste 24 Stunden bei uns

post-13890-1406421854,82_thumb.jpg

post-13890-1406421854,85_thumb.jpg

post-13890-1406421854,88_thumb.jpg

post-13890-1406421854,91_thumb.jpg

post-13890-1406421854,95_thumb.jpg

post-13890-1406421854,98_thumb.jpg

post-13890-1406421855,02_thumb.jpg

post-13890-1406421855,07_thumb.jpg

post-13890-1406421855,11_thumb.jpg

post-13890-1406421855,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter geht´s

post-13890-1406421855,17_thumb.jpg

post-13890-1406421855,2_thumb.jpg

post-13890-1406421855,24_thumb.jpg

post-13890-1406421855,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh,ups :redface

Schön in den Fettnapf :D

Aber jetzt sieht man es auch besser - bzw ich sehe es besser - und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute ist der dritte Tag mit Lilith.

Janka und Lilith verstehen sich super. Es wird/ist schon ein Mutter-Tochter-Verhältnis.

Oma Lady läßt Janka gewähren und Winnie und Rosi akzeptieren die Kleine solange sie nicht nervt.

In den letzten Tagen habe ich wohl etwas reichlich gefüttert. Lilith bekommt einen Kullerbauch und fängt an Reste liegen zu lassen. Also gehe ich in der Menge runter ... damit immer schön aufgefressen wird.

LG Heike

post-13890-1406421862,18_thumb.jpg

post-13890-1406421862,22_thumb.jpg

post-13890-1406421862,26_thumb.jpg

post-13890-1406421862,29_thumb.jpg

post-13890-1406421862,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Uckermark ist wunderschön!

      Der Urlaub in der Uckermark ist leider schon wieder zu Ende. Meine Freundin, ihr Säm, Jule und ich haben uns aufgemacht, eins der neuen Bundesländer zu erkunden und Gundi zu besuchen.
      Es war sooooo wunderschön, es lässt sich kaum beschreiben. Der Autobahngott war uns gnädig und wir sind gut durchgekommen. Sind ja immerhin 650km.
      Die Fellnasen teilten sich die Rückbank und waren superbrav.
       

       

       
      Angekommen sind wir bei Kaiserwetter und uns empfing ein sehr netter Vermieter, bei dem wir unser Blockhäuschen gebucht hatten.
       

       
      Der Garten dort ist größer als unserer zu Hause.
       

       
      Dann haben wir die Hunde erst mal am Zaun geparkt, damit wir in Ruhe das Auto ausladen konnten.
       

       
      Dann sind wir gleich losgestiefelt. Von unserem Häuschen aus waren es ca. 300m wunderschöner Waldweg bis zum Werbellinsee.
       

       

       
      Es musste natürlich auch gleich geprüft werden, ob es in der Uckermark auch interessante Buddelstellen gibt. - Es gibt sie!
       

       

       
        Das Wasser dort im See ist superklar. Einfach herrlich!   Es geht gleich weiter.....

      in Hundefotos & Videos

    • Hallo suche Geschwister von unserem Jasper aus der Uckermark

      Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Würden gerne wissen wie es denanderen geht.Und wie sie sich so entwickelt haben.

      in Wurfgeschwister

    • Sie ist da - "Janka" Josy aus der Uckermark

      Heute ist bei mir ein Welpe eingezogen. Ab sofort wird sie Janka gerufen. Eigentlich heisst sie Josy aus der Uckermark und ist ein 11 Wochen alter Riesenschnauzerwelpe in der Farbe Pfeffer-Salz. Züchterhomepage: http://www.riesenschnauzer-pfeffersalz-aus-der-uckermark.de/ Die Autofahrt hat sie auf meinem Schoss verbracht. Als erstes wurde der Wassernapf angenommen, danach gab es erst einmal Futter, da Janka sich auf der Autofahrt von der letzten Mahlzeit erleichtert hat. Meine anderen Hunde haben sie auch schon kennengelernt und Ziska hat ihr schon die erste Grenze gesetzt, als sie meinte an meinen offenen Rucksack zu wollen. Sie hat sofort verstanden was gemeint war. Nun schläft Janka erst einmal von der grossen Aufregung. LG Heike

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Kennt jemand den Zwinger von der Uckermark?

      ...wäre schön, wenn ich etwas Interessantes erfahren würde. Gruß Wolla

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.