Zum Inhalt springen
Registrieren

Es hat wohl einfach so sein müssen ... (Hund gerät in Rolltreppe)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ihr seid so lieb,

ich hatte schon ein bisschen Angst davor, das man mir dieses "Einmischen" übel nehmen könnte.

Aber die Besitzerin war wirklich extrem überfordert mit der Situation. Sie hätte ja auch ganz anders auf mich reagieren können und das hätte ich ihr auch nicht übel genommen. Aber sie war sichtlich froh, das wir ihr da einiges abnahmen.

Ja da hast du wohl Recht, Arachne. Ich hab schon öfter überlegt, auch in ähnlichen Situationen, ob es eher Segen oder Fluch ist, so zu Reagiern und dann, spontan, zu Handeln. Aber, bisher Toitoitoi, konnte ich durch mein Eingreifen immer helfen.

Ich muss das einfach machen. Das ist wie ein "Drang".

@Monika, ich hab gar nicht wirklich registriert, wie ich an dieser Menschenmasse vorbei gerannt bin. Ich weiß nur noch das ganz viele mich, im vorbeirennen, gefragt haben ob ich Arzt bin. Ist das nicht egal? Im Gegensatz zu denen haben wir nicht nur gegafft, darauf kommts an.

Ich dachte auch immer das wir nur ein Stockwerk über denen waren. Als Jessy mir gesagt hatte, das wir 2 Etagen drüber waren, war ich baff. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Oh man, das hat mich jetzt echt total geschockt .

Ich hoffe du hast dich von dem Schock einigermaßen erholt.

Langsam sackt es. Wie gesagt, mir hilft es sehr wenn ich danach drüber Reden kann.

Letzte Nacht hab ich zwar auch nicht so gut geschlafen und wurde immer wieder wach, aber das wird sicher bald besser.

Meine Gräten tun heute auch nochmal ein bisschen mehr weh, aber das ist ja auch normal.

Ich seh Jessy heute Mittag, da werde ich sie mal fragen, ob sie was Neues weiß. Ich hoffe auch das der Kleine sich gut erholt und den Schock einigermaßen verpackt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • MaramitJule

    4

  • Fiona01

    3

  • Amira67

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann auch nicht verstehen, wie man einen Hund auf die Rolltreppe mitnehmen kann und wenn, dann nur auf dem Arm!

Gut dass du vor Ort warst und helfen konntest!

Das schlimme ist, dass der Hund das Lehrgeld für die Halterin bezahlen musste!

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

ich lese das heute erst..

HUT AB erstmal aber mir laufen gerade die Tränen wenn ich sowas lese..

das arme Wauzi, daher meide ich Hunde und Rolltreppen aber du hast souverän gehandelt... :klatsch: absoluten RESPEKT

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was ich total klasse finde. Der Centermanager hat sich nochmal telefonisch erkundigt, wie es dem Hundchen geht.

Er hat sich auch nochmal für die Hilfe bedankt.

Da er bei dieser Aktion ständig neben mir stand, nur durch die Glasscheibe der Rolltreppe getrennt, hab ich da schon gesehen, das ihn das alles nicht kalt lässt.

Männer, das starke Geschlecht. So "hart" wie sie tun, sind die meisten dann doch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde es schön, wenn sich Menschen noch für einander interessieren bzw. in dem Fall auch für den Hund. :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr nett von ihm, ist ja leider nicht selbstverständlich. Hast du denn schonmal wieder von dem Kleinen gehört (sorry falls ich es überlesen haben sollte).

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Astrid, gerade in der heutigen Zeit.

Nein Elke. Die Leute waren ja nicht aus Deutschland. Die gehen jetzt wieder zu ihrem Haustierarzt.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
:klatsch:BRAVO Ich kann mich den anderen nur anschließen,das habt ihr 2 Super gemacht.
Link zu diesem Kommentar

Gut das du/ihr dort wart und "alles übernommen" habt.

Habt ihr gut gemacht, dass können die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich schön - und heute leider selten geworden - dass der Centermanager sich noch einmal erkundigt hat und sich für eure Hilfe bedankt hat. Es macht die Welt ein Stückchen schöner, wenn es solche Menschen noch gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...