Zum Inhalt springen
Registrieren

Lustiges aus dem www


Framework

Empfohlene Beiträge

lol21.gif

der Smilie passt ja ganz gut

Sehr cooles Video :)

Klasse, wie routiniert sich das Personal bewegt, während die Gäste nur purzeln und schliddern.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    175

  • Nebelfrei

    58

  • Fiona01

    47

  • Laikas

    34

Etwas seltsam fand ich, dass nicht nur Stühle und Tische herum gerutscht sind, auch die kleinen Schränke.. Die hätte ich jetzt fest montiert vermutet..

Link zu diesem Kommentar

Dass der Mensch da von dem Klavier nicht zerdrückt wurde -  :o

 

Mir wird da schon vom zusehen schlecht. *würg*

Link zu diesem Kommentar

Oh man, wie fies! Aber solche Szenen hätten das "Love Boat" sicher interessanter gestaltet :D (Ja, ich hab es angeschaut :blush: )

 

Und das Personal war wirklich sehr cool - und nächstes Mal schrauben sie die möbel ganz bestimmt fest ;)

Link zu diesem Kommentar

Am besten ist der Kleine der scheinbar gar nicht merkt dass der Strauch "weg läuft" :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...