Zum Inhalt springen
Registrieren

Lustiges aus dem www


Framework

Empfohlene Beiträge

Mein Gott wie süß. eine Kamikatz-Katze. Die ist aber noch jung, oder?

Und der Hund dazu die Ruhe in Person, was bei so viel Frechheit echt schon auffällt. :)

 

Gundi, Toscha hätte jetzt sicherlich gesagt: Mhm lecker, eine Kamikatze-Katze weniger. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    175

  • Nebelfrei

    58

  • Fiona01

    47

  • Laikas

    34

Nebelfrei

Die arme Wega hat auch schon mehrere sehr schmerzhafte Nasenstüber von Katzen erleiden müssen. Sie hat aber immer jaulend die Flucht ergriffen.

Böse Katzen!

Link zu diesem Kommentar

:o

 

 

BOAH ist die frech!
Und boah ist der Hund cool :)



Kleine Katzen sind einfach der Hit :)

Danke, sehr süßes Video!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Oh - wie toll, dass Ihr´s angeguckt habt! Ich bin da manchmal faul...

 

Die junge Miez ist echt dreist und hat wohl noch nie andere Erfahrungen mit Hunden gemacht - die Coolness des Dobis lässt hingegen auf viel Erfahrung schliessen  :) !

 

Nö - mit Tosch braucht man solche Experimente nicht machen - da hätte das Video 4 sec. gedauert...bzw. würde niemandem Halbwegsbeitrostem einfallen, Tosch mit Katze zu filmen!

 

P.S.: hab gerade gesehen, dass ich eine wesentlich längere Version geschickt bekommen habe...schade! Das Spiel geht nämlich noch deutlich länger...

Link zu diesem Kommentar

Gundi ich hab das Video schon irgendwo anders gesehen. Mit Jule gäbe es das auch nicht. Für sie wäre das zwar ein reichhaltiges Frühstück, aber eben ein Frühstück. :huh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...